Gigantic: September-Update veröffentlicht und neuer Spielerrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gigantic: September-Update veröffentlicht und neuer Spielerrekord aufgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Perfect World und Motiga haben das September-Update "Into Solitude" für ihren strategischen Helden-Shooter Gigantic veröffentlicht. Die Aktualisierung (zu den Patchnotizen) enthält zwei neue Kreaturen sowie den steinharten Helden Rutger (siehe Video), der das Schlachtfeld umformen und mächtige Bodenangriffe besitzen soll: "Mit der Veröffentlichung des heutigen Updates können Spieler nun als Rutge...

Hier geht es zur News Gigantic: September-Update veröffentlicht und neuer Spielerrekord aufgestellt
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gigantic: September-Update veröffentlicht und neuer Spielerrekord aufgestellt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wann kommt denn der Test? Seit release steht es bei euch als "in Arbeit". Übrigens testet ihr angeblich auch schon seit Mitte Juli Stardew Valley für One/PS4.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gigantic: September-Update veröffentlicht und neuer Spielerrekord aufgestellt

Beitrag von HeLL-YeAh »

Hab vor 2 Tagen angefangen und war echt überrascht wie gut das Konzept aufgeht ~ An die Geschwindigkeit und die Masse an gleichzeitig auftretenden Effekten muss man sich allerdings erst gewöhnen. Trotzdem ist das System mit den 2 aufeinandertreffenden Giganten echt frisch und bietet die Grundlage für wahnsinnige Comebacks in einigen Matches ... ist wirklich oft spannend bis zur letzten Sekunde.

Wenn jetzt noch guter Content in form neuer Helden/Kreaturen und Maps nachgeliefert wird bleib ich auf jeden Fall dabei !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Antworten