Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.09.2017 02:01

In der um Mitternacht ausgestrahlten Direct-Ausgabe hat Nintendo eine Reihe kommender Spiele für 3DS und Switch präsentiert. Den Anfang machten allerlei 3DS-Titel wie zum Beispiel Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sowie Mario Party: The Top 100 (Mini-Spiele-Sammlung), The Alliance Alive, Etrian Odyssey 5: Beyond the Myth (Demo verfügbar) und Minecraft für New Nintendo 3DS. Danach gab es län...

Hier geht es zur News Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von matzab83 » 14.09.2017 11:15

Dragon Quest Builders freut mich tierisch... :mrgreen:

Und die neuen Inhalte für Arms meinen kleinen Sohn. :Häschen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
Mein XBOX Gamertag: matzab83

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 9918
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von PanzerGrenadiere » 14.09.2017 13:13

leider nichts zu metroid prime 4. das werden harte wochen und monate.

guild wars 2 path of fire
fire emblem warriors
destiny 2
super mario odyssey
xenoblade 2


Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 7587
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von yopparai » 14.09.2017 13:15

Hattest du das erwartet? Die haben doch gerade mal damit angefangen. Ich rechne frühestens im Frühjahr mit Bildern und ein paar Infos...

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 9918
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von PanzerGrenadiere » 14.09.2017 13:31

man wird doch wohl noch träumen dürfen. und es gibt immer noch keine infos, was genau die amiibos in fire emblem bringen.


Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 7587
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von yopparai » 14.09.2017 13:34

Naja. Du hast schon recht, manchmal klappt's ja auch. ^^

Ich bin im Januar auch fast vom Stuhl gekippt als die Xenoblade 2 rausgeholt und für Weihnachten 2017 angekündigt haben ... Bilder von MP4 wären ein ähnliches Kaliber gewesen.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5389
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct mit vielen anstehenden Titeln für Switch und 3DS

Beitrag von superboss » 14.09.2017 23:04

Metroid wird man sich wohl für nächstes Jahr aufheben.
Gibt ja auch momentan auch genügend Ankündigungen
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812550OFNFO, 4P-1488812978GsmCc, Chibiterasu, dOpesen, Halueth, mafuba, qpadrat, stabel, suffer11, Wigggenz und 20 Gäste