Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Zuge der heutigen Nintendo-Direct-Ausgabe hat The Pokémon Company International die neuen Formen des legendären Pokémon Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond vorgestellt, und zwar Necrozma Abendmähne (Ultrasonne) und Necrozma Morgenschwingen (Ultramond). Auch die exklusive Z-Attacke von Wolwerock ist zu sehen.Die erweiterten Versionen von Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden mit...

Hier geht es zur News Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von johndoe711686 »

So schön es für viele sicherlich ist, mir persönlich, ist das schon lange zu viel an Auswahl.

Ich habe Pokemon fürher sehr gerne gespielt. Blau/Rot, Gold/Silber, Rubin Saphir. Aber alles was danach kam, hatte mir einfach ZU viele Pokemon, ich wusste nicht mehr wer was macht oder wofür gut ist. Die Namen wurden immer konfuser und alles zu groß.

Ich finde das sehr schade, aber der Trend zu größer, schneller, weiter ist wohl unaufhaltsam :-(
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von wilko1989 »

Das sind mir defenitiv zu viele Neuerungen :cry:

Also wird man im Pokemon Global Link wohl wieder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in zwei Teile gespalten.
Die Sonnd/Mond Liga und die Ultrasonne/Ultramond Liga.

Den Gloabal Link so in zwei Hälften zu teilen ist totaler Müll :(
Anstatt eine große Liga für alle Spieler zu schaffen, teilt man sie wie auch schon in X/Y und ORAS Zeiten auf.

Bringt doch einfach einen Patch für Sonne und Mond, damit man online auch OHNE ABSTRICHE gegen Ultrasonne und Ultramond Spieler antreten kann.

Ansonsten heißt es im Grunde schon: Willkommen in der 8. Generation von Pokémon (oder zumindest Generation 7.5)
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von Marobod »

Uff ich habe schon die Lust bei Silber verloren, zu viele Pokemon , fuer Sammler super.

Und die namen, Ultrasonne Ultramond, irgendwann Gigasonne und Gigamond
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von JesusOfCool »

wilko1989 hat geschrieben: 14.09.2017 11:14 Das sind mir defenitiv zu viele Neuerungen :cry:
mir zu wenig um es mir zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von Miep_Miep »

Werden wohl die ersten Pokemonspiele, die ich auslasse.

Fand SuMo anfangs echt gut, die Grafik ist toll und das Setting ist erfrischend, auch die Frisuren und Klamotten gefallen mir. Aber nach der zweiten Insel wurde es dermaßen langweilig ... Die Insel-"Prüfungen" sind gähnend langweilig und total vorhersehbar. Nintendo hat es geschafft, die Story in Pokemon nocht eintöniger, klischeehafter und berechenbarer als je zuvor zu machen - Glückwunsch. Die Z-Attacken sehen bescheuert aus und die Ultrabestien sind fürchterlich hässlich.

Ich hoffe einfach, dass sie ein Remake der fünften Generation entwickeln, da können sie wenigstens nicht viel falsch machen.
War never changes
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von wilko1989 »

JesusOfCool hat geschrieben: 14.09.2017 14:44
wilko1989 hat geschrieben: 14.09.2017 11:14 Das sind mir defenitiv zu viele Neuerungen :cry:
mir zu wenig um es mir zu kaufen.
Dann spielen wir das Spiel einfach auf ganz unterschiedliche Weise.
Für die Story ist es natürlich super, wenn es schön viele Neuerungen gibt.
Aber für den ganzen Onlinekram NACH dem Spiel finde ich es besser, wenn es so gleich wie möglich wie die Vorgänger ist. Damit man eben ohne Abstriche den Multiplayer innerhalb einer kompletten Generation benutzen kann.

Ganz neue Attacken und Pokémon bedeuten aber, dass die ursprünglichen Sonne und Mond Spiele für den Multiplayer deutlich schlechter geeignet sind als Ultrasonne und Ultramond.

Bis zur 5. Generation hat man sich auch echt gut daran gehalten den Multiplayer innerhalb einer Generation so gleich wie möglich zu machen. Die einzigen Neuerungen waren meist neue Formen von irgendwelchen legendären Pokémon, die man online ohnehin nicht einsetzen würde (Giratina, Kyurem usw.)
Aber seit ORAS erhalten auch völlig normale Pokémon neue Mega Entwicklungen oder eben jetzt neue Z-Attacken.
Und das finde ich halt echt scheiße :(
Das macht Ultrasonne und Ultramond für mich quasi schon zur 8. Generation von Pokémon.
Schließlich wird es nur "eingeschränkt" mit den ursprünglichen Sonne und Mond Spielen kompatibel sein.

Hoffe ich konnte meinen Standpunkt damit gut rüber bringen :(
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Die neuen Formen von Necrozma im Trailer

Beitrag von JesusOfCool »

wilko1989 hat geschrieben: 16.09.2017 21:01
JesusOfCool hat geschrieben: 14.09.2017 14:44
wilko1989 hat geschrieben: 14.09.2017 11:14 Das sind mir defenitiv zu viele Neuerungen :cry:
mir zu wenig um es mir zu kaufen.
Dann spielen wir das Spiel einfach auf ganz unterschiedliche Weise.
[...]
Hoffe ich konnte meinen Standpunkt damit gut rüber bringen :(
ja. ich spiel nämlich online gar nicht, insofern ist der teil für mich nicht besonders wichtig.
in mond hab ich auch den pokedex voll, also brauch ich eigentlich nichtmal mehr die GTS.
Bild
Antworten