Radial-G - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Radial-G - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.09.2017 16:46

So stellte man sich Anfang der Neunziger die Virtuelle Realität vor: Blitzschnelle Renngleiter, futuristisch verzwirbelte Röhrensysteme und auf die Synapsen einprasselnder Acid-Techno. Schon auf Rift und Vive blieb Radial-G trotzdem erstaunlich komfortabel. Wir nehmen die PSVR-Umsetzung unter die Lupe, die vom Start weg einige Updates wie Waffensysteme mitbringt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Radial-G - Test

Gaspedal
Beiträge: 695
Registriert: 20.05.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Radial-G - Test

Beitrag von Gaspedal » 11.09.2017 18:47

gutes Spiel aber voll abgekupfert von f-zero gx

https://www.youtube.com/watch?v=JV6dePwYl_4

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 789
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Radial-G - Test

Beitrag von 4P|Jan » 11.09.2017 19:10

Stimmt, da sieht man definitiv starke Ähnlichkeiten. Ist schon eine Weile her seit ich's damals gezockt hab.

Doc Angelo
Beiträge: 843
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Radial-G - Test

Beitrag von Doc Angelo » 17.09.2017 22:40

Ich muss sagen das F-Zero GX sogar deutlich spannender und flitziger aussieht. Vielleicht wäre die gleiche Geschwindigkeit dann doch nicht in VR machbar?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste