Don't Knock Twice - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149450
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Don't Knock Twice - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.09.2017 16:52

Das klassische Horrorhaus ist wieder eröffnet: In Don’t Knock Twice ergründet man in die Geheimnisse eines verlassenen Anwesens, die offenbar mit einer gestörten Mutter-Kind-Beziehung und einem slawischen Märchen verknüpft sind. Ein Schocker unterm VR-Headset oder das virtuelle Äquivalent zum Geisterbahn-Erschrecker?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Don't Knock Twice - Test

Benutzeravatar
Miieep
Beiträge: 990
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Knock Twice - Test

Beitrag von Miieep » 07.09.2017 17:01

Eine Stunde? Wow ... Klingt ja fast wie ne Demo.
Bild

War never changes

ultimatenemesis
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Knock Twice - Test

Beitrag von ultimatenemesis » 07.09.2017 17:07

Und ich hatte mir schon Hoffnung gemacht >_>

Benutzeravatar
fflicki
Beiträge: 123
Registriert: 21.03.2011 20:22
Persönliche Nachricht:

Re: Don't Knock Twice - Test

Beitrag von fflicki » 07.09.2017 18:14

Nur eine Stunde, na toll.
Und ich hatte es mir blind für PSVR gekauft.
Hatte bisher zwar auch so um eine Stunde Unterhaltung mit, aber eher mit Versuchen und technischen Problemen.

Beim ersten Start hatte ich es noch mit Move probiert, aber da funktionierte kein echtes Bewegen, nur das Teleportieren, und das mag ich so gar nicht.
Paranormal Aktivity bietet ja auch echtes Bewegen mit Move, das hatte ich irgendwie auch bei dem Spiel erwartet.
Nun ja, dann eben noch einmal neu Starten und mit dem Kontroller spielen.
Doch auch da funktioniert nur das Teleportieren?
Es wird doch aber im Menü Freies Laufen angeboten.
Ok, wenn schon nicht frei Laufen, dann doch noch mal mit Move Starten, damit ich wenigstens meine beiden Hände im Spiel nutzen kann.
Doch nach dem weiteren Neustart, wurde, warum auch immer, nur einer meiner beiden Move Kontroller erkannt?
Hab dann nach einigen Minuten Spielen erst mal ernüchtert abgeschaltet.

Ich hab ja schon so einiges in VR (PSVR/Rift) gespielt, doch Dont Knock Twice kommt mir bisher noch sehr unfertig vor.
Ich hoffe da wird noch einiges Nachgepatcht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, Cadenadelreino, dx1, Everything Burrito, Google Adsense [Bot], Interrex, Kryptik, Steed, Tapetenmetzger und 11 Gäste