Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie jetzt - die bekloppten Minispielhasen? Zusammen mit Mario? Und dann noch als Rundentaktik im Stil von Xcom? Das erste Leak erinnerte noch an einen bizarren Aprilscherz, doch jedes Event und Infohäppchen nährte den Verdacht, dass hinter Mario Rabbids Kingdom Battle etwas sehr Fesselndes stecken könnte. Im Test überprüfen wir, ob Ubisofts Experiment für die Switch aufgeht.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Dandyseidel »

Good Job Ubisoft. Man spürt, wie viel Leidenschaft in diesem Spiel steckt :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Xyt4n »

Kein Versus Mode. Großes Lob. Großes Lob.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Raskir »

Schön ubi. Die Zusammenarbeit mit Nintendo scheint immer gute Spiele hervor zu bringen bei ubi. Damit sollte wohl keiner meckern dass in dem Jahr tu wenig für die Switch kommt :)
Jetzt noch Mario und xenoblade und das LineUp sieht schnieke aus. Bin gespannt wer am Ende des Jahres Publisher des Jahres wird, am Ende können es wohl nur Sony oder Nintendo werden. Da dies hier aber von ubi ist, hat es nichts hier verloren. Viel Spaß an alle interessierten, meins ist es leider nicht. Oder eher zum Glück. Wüsste nicht mal wo ich es unterschieben soll...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von CritsJumper »

Xyt4n hat geschrieben: 30.08.2017 19:04 Kein Versus Mode. Großes Lob. Großes Lob.
Äh gibt es dafür nicht die Trainingsarena im Schlossgarten die aussieht wie ein Boxer-Helm?
Ich muss gleich mal schauen was es damit auf sich hatte, denn ich dachte da finden halt auch Online-Matches oder Locale-VS-Matches statt.

Edit: Ist ja blöd. Stimmt das ist der Coop Modus. Dachte auch weil der ausschaut wie ein VS Modus wegen dem Helm, das es so einer auch wäre. Hoffentlich kommt das noch mal irgendwann per Patch oder DLC nach.

@ Raskir
Das ist ein Coop Spiel das du mit dem Nachwuchs oder Freunden super spielen kannst. Auch ist es nett bei den Kämpfen einfach nur zuzusehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Schön, dass es was geworden ist.

Dann warte ich mal auf den PS4-Port. (hö hö hö... *hust* :D)
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von The_Outlaw »

Todesglubsch hat geschrieben: 30.08.2017 19:28 Dann warte ich mal auf den PS4-Port. (hö hö hö... *hust* :D)
https://www.youtube.com/watch?v=H47ow4_Cmk0

Verzeihung, du hast drum gebettelt. :D
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Antimuffin »

Witzig, dass das Spiel das seit 2014 höchst bewertete Ubisoft Spiel auf Metacritic ist.

Ich spiels seit Release und bin überrascht wie gut das Spiel ist. Vorallem sind die Rabbids tatsächlich witzig in diesem Spiel. In den vorherigen Spielen wo sie auftauchten und auch in der dämlichen TV Serie fand ich sie nur nervig.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Cheraa »

Ein wirklich schönes Spiel. Für mich der Systemseller.
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von yopparai »

Danke Ubi, hervorragendes Spiel. Ich wünsch euch viel Erfolg damit! Bekloppte Ideen müssen belohnt werden, wenn sie derart gut zünden.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Kya »

Super Spiel, dabei mag ich Runden-Strategie nicht mal.
Dandyseidel
Beiträge: 258
Registriert: 17.12.2016 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Dandyseidel »

Antimuffin hat geschrieben: 30.08.2017 19:34 Ich spiels seit Release und bin überrascht wie gut das Spiel ist. Vorallem sind die Rabbids tatsächlich witzig in diesem Spiel. In den vorherigen Spielen wo sie auftauchten und auch in der dämlichen TV Serie fand ich sie nur nervig.
Ja, es hat mich auch gewundert, dass ich an der ein oder anderen Stelle herzlich über die Rabbids lachen konnte :D
Mayhem89
Beiträge: 95
Registriert: 04.08.2015 06:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Mayhem89 »

Der Part das die rabbids mit dabei sind war meine größte Sorge. Nach der ersten minigame Sammlung waren sie nur noch nervig. Aber fast überall liest man das der Humor etwas anders ist. Heute von der Eurobike zurück und das Paket war da heißt gleich losdaddeln. Seit disgaea 5 auf den Geschmack gekommen zwecks Runde Taktik rpgs ^^
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Eliteknight »

Schon ausverkauft bei Amazon...erst am 07.09 wieder lieferbar...
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

Eliteknight hat geschrieben: 30.08.2017 21:42 Schon ausverkauft bei Amazon...erst am 07.09 wieder lieferbar...
Ich muss sagen, das freut mich irgendwo. Ubisoft verdaddelt oftmals ihre Werke, aber das ist mal ein wirklich sehr gelungenes Spiel. Wer weiß... vllt der Startschuss zu weiteren Kollaborationen. :D
Bild
Antworten