Surviving Mars: Spielszenen von der Kolonialisierung des roten Planeten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Surviving Mars: Spielszenen von der Kolonialisierung des roten Planeten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive und Haemimont Games haben aktuelle Spielszenen aus der Aufbau-Strategie Surviving Mars veröffentlicht. Die Kolonialisierung des roten Planeten (Details) soll 2018 auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One beginnen.

Hier geht es zur News Surviving Mars: Spielszenen von der Kolonialisierung des roten Planeten
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Surviving Mars: Spielszenen von der Kolonialisierung des roten Planeten

Beitrag von HardBeat »

Gruselig....die Grafik!

Ein gutes hat der Trailer: Er lässt mich Aven Colony grafisch jetzt in ganz anderem Licht sehen. :lol:

So ein Spiel mit der Anno 2205 Engine wäre Klasse. Aber wer weiß, der Mond wurde ja schon in Anno besiedelt...vielleicht folgt als nächstes der Mars. Obwohl ich mir lieber wieder mal ein Anno 1XXX wünschen würde.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Surviving Mars: Spielszenen von der Kolonialisierung des roten Planeten

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jupp, da schließe ich mich an. Die Optik alleine sorgt dafür, dass der Titel für mich flachfällt. Weiß ja nicht, an welche Altersgruppe das gerichtet sein soll.

Bin schon ganz gut beraten mit Aven Colony und nächstes Jahr dann wohl auch Tropico.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten