PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluehole und Microsoft werden ihre Zusammenarbeit bei PlayerUnknown's Battlegrounds weiter ausbauen, wie man im Rahmen der gamescom 2017 mitteilte. So wird Microsoft nicht nur als Publisher der Xbox-One-exklusiven Konsolenfassung von Brendan Greenes Battle-Royal-Shooters (zur Vorschau) fungieren, sondern auch dabei helfen die Entwicklung auf Konsole zu beschleunigen und die Qualitätssicherung auf ...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von Space-Lord »

Wieviel Mille da wohl geflossen sind......!?
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von Doc Angelo »

Ich glaube langsam das Spiel ist zu bekannt und beliebt geworden. Die letzten paar Schritte des Entwicklers waren auch schon bestenfalls zweifelhaft. Ich hoffe trotzdem noch das dieses Spiel nicht die nächste Early-Access-Shitshow wird.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich bin echt mal gespannt. Der Hype um das Game ist ja riesig - schau ich mir sicher mal an.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von Xyt4n »

Also keine PS4 Version? :(
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von johndoe824834 »

Versteh immer noch nicht wie das auf der alten One laufen soll.

Die müssen ja theoretisch die Engine umschreiben.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von Onekles »

Die Unreal Engine 4? Die läuft ganz toll auf der alten One.
Dein Teddybaer
Beiträge: 563
Registriert: 11.01.2017 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von Dein Teddybaer »

Xyt4n hat geschrieben: 21.08.2017 12:53 Also keine PS4 Version? :(
Höchstwahrscheinlich doch, da MS nur das Publishing der Xbox Version übernimmt und bei dem Port auf Konsolen hilft. Davon profitiert dann wahrscheinlich auch die PS4 Version.
ICHI- hat geschrieben: 21.08.2017 13:13 Versteh immer noch nicht wie das auf der alten One laufen soll.

Die müssen ja theoretisch die Engine umschreiben.
Warum müssen die die umschreiben? Wurde ja sogar schon bekannt gegeben, dass die UE4 von sich aus die One X offiziell unterstützen wird.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von DerSnake »

Wenn MS clever sind reißen die sich das Ding Exklusiv unter den Nagel :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von ZackeZells »

Sn@keEater hat geschrieben: 21.08.2017 14:16 Wenn MS clever sind reißen die sich das Ding Exklusiv unter den Nagel :D
Dann sollen die lieber "rasch" sein - bevor der Preis um die 2.5 Milliarden $ beträgt....
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Bluehole und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Beitrag von DonDonat »

Gerade im Bezug auf "Qualitätssicherung" brauch PUBG noch ordentlich Nachhilfe ;)
Der vorletzte Patch war absolut grauenhaft und hat Bugs wieder gebracht, die schon gefixt waren und hat das Ganze dann noch um neue erweitert: zwischen dem letzten und dem aktuellen Patch hab ich es im vier man Squad nur sehr selten geschafft eine Runde zu spielen in der keiner von uns nicht den Bug hatte, in dem man keine (oder in abgeschwächter Form: nur manche) Häuser hat...

Ansonsten bin ich gespannt, wie die Entwicklung voran geht: mir macht das Spiel immer noch Spaß (auch nach 130h) und wenn irgendwann endlich die mehr oder weniger schweren Bugs gefixt und die Animationen für über Dinge klettern da sind, könnte PUBG mein Multiplayer-Spiel des Jahres werden :D
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten