Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Team Liquid hat das Finale von The International 2017 (TI7) gewonnen. Das von KuroKy (Kuro Salehi Takhasomi) aus Deutschland angeführte, multinationale Team konnte sich eindeutig (mit 3-0) gegen Newbee aus China durchsetzen. Das Dota-2-Team sicherte sich somit die "Aegis of Champions" und rund 10,83 Mio. Dollar Preisgeld für den Sieg. Das zweitplatzierte Team erhielt 3,94 Mio. Dollar (zum Spielpla...

Hier geht es zur News Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Woohoo!

An sich eine kleine Sensation. Nicht nur das Liquid fast alle favorisierten Chinesen besiegt hat, sie mussten sich sogar durch das gesamte Loserbracket kämpfen. Und trotzdem gewinnen sie noch das Finale ohne Mapverlust. Kuroky dürfte damit auf einen Schlag der erfolgreichste deutsche eSportler sein. Meinen Glückwunsch!
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
compyler
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2017 11:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Beitrag von compyler »

Eigentlich sogar eine große Sensation. Vorgestern Nachmittag dachte ich noch, dass wir am Finaltag nur China Teams sehen. Sogar noch schlimmer, ich ging vom Finale LGD vs LFY aus. Klar, wäre grandioses Dota gewesen, aber 2 China Teams (und dann noch aus der selben Organisation) wäre schon nicht so reizvoll gewesen.

Doch dann kam es nicht nur zum Traumfinale Liquid v Newbee, Liquid hat auch noch gewonnen. Absolut geniales TI. :D
Und passt ja auch perfekt, dass ein TI mit einem Water Theme von Team Liquid gewonnen wird;)

Wenn ich Kuro wäre würde ich mir ne Villa kaufen und den ganzen Tag nur noch Pubs spielen=)
Benutzeravatar
DirtyDirk41
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2013 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Beitrag von DirtyDirk41 »

Ach, na ja. Liquid sind als das aktuell wahrscheinlich formstärkste Team ins Turnier gegangen, haben dann ihre Gruppe auch gewonnen und haben anschließend recht überraschend das WB-Viertelfinale verloren.

Die sind für mich danach gegen jedes Team außer LFY (minimal bis stark) favorisiert oder mindestens auf Augenhöhe ins Match gegangen.
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dota 2 - The International 2017: Das Siegerteam steht fest: 10,83 Mio. Dollar Preisgeld gehen an ...

Beitrag von mindfaQ »

LFY hatte ihnen den stärksten Kampf geliefert.
Es freute mich, dass endlich mal mein Lieblingsteam in einem TI gewonnen hat. Finde ich super, dass so ein langjähriger eSportler wie Kuroky, den man schon aus DotA kannte, nun endlich den großen Sieg feiern konnte. Außerdem setzt sich die Abfolge fort, dass der Sieg vom TI immer zwischen China und den restlichen Regionen wechselt - nächstes Jahr wäre dann wieder China dran.
DotA > all
Antworten