F1 2017 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149474
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2017 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.08.2017 14:49

Breitere Chassis, tiefere Heckflügel und größere Reifen: Für die Saison 2017 hat die FIA mit ihrem neuen Reglement die Hersteller in der Formel Eins zu einigen Änderungen an ihren Boliden gezwungen. Codemasters musste für F1 2017 entsprechend reagieren und nicht nur die Optik, sondern auch die Fahrphysik anpassen. Wir sind für erste Testfahrten nach Stuttgart gereist und haben die Rennsimulation i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: F1 2017 - Vorschau

Benutzeravatar
Gibson_Rickenbacker
Beiträge: 149
Registriert: 05.04.2015 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2017 - Vorschau

Beitrag von Gibson_Rickenbacker » 07.08.2017 14:57

Ich hätte ja nie gedacht das ich sowas mal sage: Aber ich freue mich auf F1 2017 da der 16er echt gut war. Wenn Codemasters hart daran arbeitet und die guten Ansätze vom 16er weiterverfolgt (Besonders der Karrieremodus), könnte das ein großartiges F1 Spiel werden. Bin gespannt!

Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 177
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2017 - Vorschau

Beitrag von Duncan_666 » 07.08.2017 19:48

Ja,das Game könnte echt ein Treffer werden.F1 16 habe ich auch ganz gerne gespielt,aber es fehlte noch eine Kleinigkeit.Hoffentlich wird das was.
Bild

GaiusZero
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2009 04:10
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2017 - Vorschau

Beitrag von GaiusZero » 07.08.2017 21:40

Diese Spiele sehen immer so schön aus aber leider gibt es immer "Kleinigkeiten", die mich total abnerven. Ich hoffe, dass die irgendwann auf die Idee kommen, dass man eine gescheite K.I. nicht nur auf der Strecke, sondern vor allem in der Box benötigt. Wer ist mein direkter Gegner? Welche Zielzeiten muss ich im Rennen pro Runde erreichen, damit ich Strategie A nehmen kann und nicht auf B wechseln muss? Wo komme ich nach dem Boxenstopp wieder raus und wann ist die beste Zeit, um eben nicht im Verkehr wieder raus zu kommen? In jedem dieser Spiele kann man seinen Boliden bis ins Extreme das Setup verändern aber man bekommt keine gescheite Info was sinnvoll wäre oder welchen Effekt 0,1 Grad mehr auf den Hinterflügel oder das Differenzial hat. In der Formel 1 geht es darum, das beste Setup zu finden, um zu gewinnen. Bei den Spielen geht es letztendlich immer nur darum, besonders schnell zu fahren aber die Einstellungen spielen da leider nur eine untergeordnete Rolle. Wäre schön, wenn es da mal ein Spiel gäbe, welches den Fokus wirklich auf Simulation setzt und zwar in allen Bereichen.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5234
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2017 - Vorschau

Beitrag von superboss » 07.08.2017 21:52

Ich hätte auch mal wieder Bock auf nen Renn Spiel mit Meisterschaft und da Forza eh erst später kommt, geb ich F1 vielleicht mal wieder ne Chance.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 398
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2017 - Vorschau

Beitrag von Blackvoodoo29 » 08.08.2017 01:13

Wen sich die aktuelle F1 sich nicht so scheiße anhören würde, tja dann würde ich es auch kaufen. Aber so, nein danke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812978GsmCc, ProximicBot und 11 Gäste