Bullet Soul Infinite Burst - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149473
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bullet Soul Infinite Burst - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.08.2017 15:42

Eigentlich ist Bullet Soul ja eine ziemlich olle Kamelle: Das Original erschien vor geschlagenen sechs Jahren auf Xbox 360, bevor es vor ein paar Monaten erst seinen Weg zum PC fand. Und selbst dessen erweiterte Version mit dem Untertitel Infinite Burst gibt’s seit Ende 2016 bereits für die Microsoft-Konsole – ist seit einigen Tagen aber auch auf Steam erhältlich. Spielt sich das nicht...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bullet Soul Infinite Burst - Test

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 911
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Soul Infinite Burst - Test

Beitrag von Spiritflare82 » 03.08.2017 17:06

Infinite Burst hab ich auf der Xbox 360-ist besser als das normale Bullet Soul aber irgendwie...ist das nicht so das gelbe vom ei, spielt man besser einen alten CAVE Kracher, ist man besser mit bedient. Oder Eschatos, kann ich jedem ans Herz legen

Bullet Soul wirkte immer wie gewollt und nicht gekonnt..und die Schussgeräusche sind übelst nervtötend und der TATE Modus war so ein Pseudo TATE, kein richtiger

Dann noch die Tatsache das die Kugeln verschwinden wenn man die Feinde zerstört, der richtige Bullet Hell Freund verdreht hier die Augen. Ist eher für "mal ein Shmup" Spieler oder Neueinsteiger geeignet.

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1165
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Soul Infinite Burst - Test

Beitrag von 4P|Benjamin » 03.08.2017 17:15

Inwiefern pseudo? Der funktioniert doch anderswo praktisch genauso.

TMC
Beiträge: 259
Registriert: 06.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Soul Infinite Burst - Test

Beitrag von TMC » 03.08.2017 22:19

Der ganze Bullet-Hell-Kram kann langsam sonstwo hinsterben. Das war am Anfang ja noch ganz lustig mit den CAVE-Shootern oder Titeln wie "Psyvariar 2", mittlerweile kann ich das Zeugs nicht mehr sehen und grabe immer wieder die alten Klassiker wie Aleste oder Thunderforce aus. Richtig gutes Shooter-Gameplay, nicht dieser überbordende hektische Mist. Aber solche Shmups werden ja heutzutage kaum mehr entwickelt. Zumindest ist ein "Jets'n Guns 2" angekündigt ... :Hüpf:

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 911
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Soul Infinite Burst - Test

Beitrag von Spiritflare82 » 03.08.2017 22:55

Jo Benjamin, das war ein anderes Spiel was ich im Kopf hatte, bei Bullet Soul war das Problem im TATE Modus das man die Anzeige nichtmehr richtig gesehen hat, so wars, wurde bei Infinite Burst dann verbessert...

das hatte mich damals total gefuchst, ich wusste noch da war irgendwas mit dem Tate Modus-das Spiel mit dem Pseudo TATE war Ginga Force .-) das sieht dann eher aus wie ein 4:3 Bild gekippt, sind ja so manche Shooter (Mars Matrix z.B.)
TMC hat geschrieben:
03.08.2017 22:19
Der ganze Bullet-Hell-Kram kann langsam sonstwo hinsterben. Das war am Anfang ja noch ganz lustig mit den CAVE-Shootern oder Titeln wie "Psyvariar 2", mittlerweile kann ich das Zeugs nicht mehr sehen und grabe immer wieder die alten Klassiker wie Aleste oder Thunderforce aus. Richtig gutes Shooter-Gameplay, nicht dieser überbordende hektische Mist. Aber solche Shmups werden ja heutzutage kaum mehr entwickelt. Zumindest ist ein "Jets'n Guns 2" angekündigt ... :Hüpf:
der ist doch so gut wie gestorben .-) Cave gibts schon länger nitmehr bzw macht Mobile Games und sonst gibts auch kaum noch Shmups, sieht man mal von Twinstick Geschichten ab.

Und zu den Klassikern: ich hab letztens noch Salamander 2 gespielt, gute Shmups holt man immer mal wieder gern raus

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bullet Soul Infinite Burst - Test

Beitrag von sabienchen » 04.08.2017 09:31

Spiritflare82 hat geschrieben:
03.08.2017 22:55
[..] gute Shmups holt man immer mal wieder gern raus
.. jupp ..^.^''
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MPCrawler, pokusa, ProximicBot, thaiwazz und 19 Gäste