Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Knuddelgrafik keinen Mangel an Anspruch bedeuten muss, weiß man seit dem Oldie New Zealand Story. Auch Ubisoft und Nintendo wollen Einsteiger mit ihren bunten Maskottchen ködern. Nach einem simplen Beginn werden die verrückten Sprünge und taktischen Kombo-Attacken erfreulich vielfältig - vor allem wenn man sich im Koop über den passenden Weg streitet.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Kuro-Okami »

Auf das Spiel freue ich mich fast so sehr wie auf Odyssey. Rein von dem, was ich über das Sppiel höre und lese, kann es eigentlich am Ende nicht sooo schlecht werden. Aber dass das von Ubisoft kommt... naja, aus Versehen hauen sie auch mal brauchbare Spiele raus. :lol:
Bild
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von yopparai »

Ich freu mich im Moment sogar noch mehr drauf. Bei Odyssey hängen mir noch zu viele Fragezeichen drüber. Aber das Ding hier wirkt schon jetzt äußerst stimmig. Hätt ich auch nicht gedacht dass ich das mal sage ...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Stalkingwolf »

Kuro-Okami hat geschrieben: 03.08.2017 15:55 Auf das Spiel freue ich mich fast so sehr wie auf Odyssey. Rein von dem, was ich über das Sppiel höre und lese, kann es eigentlich am Ende nicht sooo schlecht werden. Aber dass das von Ubisoft kommt... naja, aus Versehen hauen sie auch mal brauchbare Spiele raus. :lol:
UbiSoft hat immer wieder solche Spiele im Sortiment die vom Mainstream abweichen.

Ich selber war erst skeptisch, aber umso mehr ich vom Spiele sehe, desto mehr will ich es spielen.
CE ist vorbestellt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Bei Nintendo läuft es gut. Für mich zwar sehr wenig dabei bisher, aber allgemein ist es schon ein schönes LineUp für das erste Jahr der Konsole. Hat natürlich viel damit zu tun dass die WiiU gefloppt ist und über ein Jahr so gut wie nichts erschien. Aber hey, alles schlechte hat eben auch was gutes. Hoffe dass aber xenoblade 2 gut wird. Rabbids interessiert mich null, stehe nicht ao auf den minion Humor.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Xyt4n »

Waaaas kein Online Multiplayer?? Hoffentlich gibt es einen lokalen Versus Mode, das wäre so das erste, worauf ich Bock hätte bei dem Spiel. Das gibt ein schönen Brettspiel-Abend-Flair.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Mr. Hunter »

Ohne Scheiß. Mario im Xcom Gewand? Immer her damit. Da fragt man sich fast, warum Ubisoft mit Fremdmarken so kreativ ist und mit eigenen Marken so scheiße umgeht. Stichwort: DLC, Preorder Bonus etc.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt ausgezeichnet. Freu mich schon sehr drauf!
Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von DeathHuman »

Wollte das eigentlich auslassen, aber das klingt ja alles zu fein!
Hole ich mir also doch sofort, denke ich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Levi  »

Raskir hat geschrieben: 03.08.2017 16:36, stehe nicht ao auf den minion Humor.
Die Ironie daran ist irgendwie, dass die rabbids zuerst da waren.... :[
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

yopparai hat geschrieben: 03.08.2017 16:07 Bei Odyssey hängen mir noch zu viele Fragezeichen drüber. Aber das Ding hier wirkt schon jetzt äußerst stimmig. Hätt ich auch nicht gedacht dass ich das mal sage ...
ist auch gut so, das bei Odyssey noch Fragezeichen drüber hängen, sonst kennt man alles schon vorher, wie hier, bei dem Spiel...bis zu Release hat man davon alles gesehen, wie immer bei Ubi

Außerdem ich weiß ja nicht, das ganze ist witzig und eine gute Idee, das das besser/runder wird als Odyssey wage ich mal herzhaft zu bezweifeln.

es ist ein recht sicheres Crossover einer bekannten Marke mit einer Marke die besser in den ewigen Jagdgründen geblieben wäre(Rabbids), der Leak war hier positiv weil viele bei der Prämisse Mario+Rabbids dachten da kommt nun der letzte Scheiß. Ist ein Rundentaktik Spiel geworden, dadurch Pluspunkte. Dazu noch ein hoch emotionaler Produzent auf der E3 und der die Legende von Spiel mit Herzblut war geboren. Das es aus der kommerzschmiede überhaupt kommt-egal

Schlecht ist Mario+Rabbids sicher nicht, aber das die Leute da so drauf abgehen und sich direkt die CE mit einer belanglosen Plastikfigur bestellen sendet meiner Meinung nach eigentlich nur genau ein Signal: Man kann auf jeden "Mist" einen Mario draufpappen und die Leute kaufen
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 03.08.2017 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Levi  »

Rundenstrategie und "sicheres crossover" in einen Absatz ist gewagt
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Nee, weil das geht mit den beiden Marken, da wird ja vorher geschaut, was kann man machen, da hängen ja sonstwieviele Leute hinter, die sich nur dazu Gedanken machen.

alle Jahre wieder holt man so ein vermeintlich "vergessenes Spielprinzip" aus der Versenkung. Neu ists ja nun nicht...Diesmal halt Xcom mit Mario Skin und Röhren durch die man auf die andere Seite der Map sausen kann-kreativ ohne Ende
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von yopparai »

Na na... erstmal Tests abwarten. Ich sag ja auch nur dass ich persönlich da jetzt bisher mehr dran finde als an einem komplett nicht vergleichbaren Spiel. Odyssey hat in meinen Augen ein paar Dinge, die mir nicht gefallen. Das Spiel hier nicht. Ich hab nämlich keine Probleme mit den doofen Karnickeln, dafür aber sehr wohl mit dicken Comic-Klempnern die mit doppelt so großen Anzugträgern in einer unglaubwürdigen Großstadtnachbildung zu Bigbandmusik rumhopsen. Aber das sind persönliche Vorlieben. Ich werd auch Odyssey irgendwann besitzen und ich werde Spaß dran haben. Die Punkte die ich jetzt noch kritisch sehe werden sich nicht durch's komplette Spiel ziehen und selbst wenn, beim Gameplay hab ich da wenig Sorgen.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Vorschau

Beitrag von Raskir »

Levi  hat geschrieben: 03.08.2017 17:24
Raskir hat geschrieben: 03.08.2017 16:36, stehe nicht ao auf den minion Humor.
Die Ironie daran ist irgendwie, dass die rabbids zuerst da waren.... :[
Weiß ich. Aber der Humor ist der gleiche. Find den nicht lustig. Zu sehr Holzhammer.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten