Hey! Pikmin - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hey! Pikmin - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pikmin gehört zu den großen Pionierleistungen Nintendos. Shigeru Miyamoto inszenierte 2001 auf dem GameCube außergewöhnlich kreative Echtzeit-Strategie auf einer Konsole - in einem neuen Universum mit frischen Figuren. Und die Reihe hat sich gut gehalten: Vor vier Jahren konnte Pikmin 3 auf Wii U unser Gold erobern. Wer die Wartezeit auf den für Switch angekündigten vierten Teil verkürzen will, ka...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hey! Pikmin - Test
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Xyt4n »

Denn nur mit den Sammelfiguren von Nintendo bekommt man zusätzlich einige Level sowie Funktionen
Bild
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Brevita »

Nintendo und Activision ..... ich sehe leider keinen Unterschied mehr :s
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von BigEl_nobody »

Xyt4n hat geschrieben: 02.08.2017 13:40
Denn nur mit den Sammelfiguren von Nintendo bekommt man zusätzlich einige Level sowie Funktionen
Bild
Jo, einer der Gründe warum Nintendo mittlerweile einfach nur noch ein Scheißverein ist.
Ich freu mich schon auf Metroid: Samus Returns, wo man mit diesen billigen und hässlichen Plastikfigürchen einen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten kann...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Besser als erwartet und würde mich irgendwie auch reizen aber ich kauf mir das jetzt mal eher nicht.
Die Amiibo Sache kommt da auch dazu.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Cheraa »

Nun mal ruhig Leute.
Wir alle wissen, Nintendo rennt der Branche dauerhaft hinterher.
Sie haben nun das Internet als Neuland gefunden und werden ab 2018 auch das payed Online einführen.

Nun lasst Nintendo doch auch die Day-One DLC fails der Vergangenheit nachholen, denn damals durften sie doch noch nicht mitspielen. Immerhin sind sie darin, wie auch bei der Software, Experten. Wo damals noch 3,99€ für Mini Day One DLC gefordert wurden, nimmt Nitendo gleich mal 13€ dank den Staubfänger Figuren...und alle Nintendo Fans: Heeeeey Geil, Nintendo!!! :D
Bild
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Antimuffin »

BigEl_nobody hat geschrieben: 02.08.2017 13:59
Xyt4n hat geschrieben: 02.08.2017 13:40
Denn nur mit den Sammelfiguren von Nintendo bekommt man zusätzlich einige Level sowie Funktionen
Bild
Jo, einer der Gründe warum Nintendo mittlerweile einfach nur noch ein Scheißverein ist.
Ich freu mich schon auf Metroid: Samus Returns, wo man mit diesen billigen und hässlichen Plastikfigürchen einen höheren Schwierigkeitsgrad freischalten kann...
Also hässlich find ich die neuen Figuren nicht. Nintendo muss zwar echt mal weg von diesen Figuren DLC weggehen, aber Qualität und Aussehen der Amiibos sind ziemlich gut.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Xyt4n »

Cheraa hat geschrieben: 02.08.2017 14:22 Nun mal ruhig Leute.
Wir alle wissen, Nintendo rennt der Branche dauerhaft hinterher.
Sie haben nun das Internet als Neuland gefunden und werden ab 2018 auch das payed Online einführen.

Nun lasst Nintendo doch auch die Day-One DLC fails der Vergangenheit nachholen, denn damals durften sie doch noch nicht mitspielen. Immerhin sind sie darin, wie auch bei der Software, Experten. Wo damals noch 3,99€ für Mini Day One DLC gefordert wurden, nimmt Nitendo gleich mal 13€ dank den Staubfänger Figuren...und alle Nintendo Fans: Heeeeey Geil, Nintendo!!! :D
Und was kommt als nächstes? Kein lokalen Koop auf der Couch? :cry:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4875
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von ZackeZells »

Xyt4n hat geschrieben: 02.08.2017 14:52
Und was kommt als nächstes? Kein lokalen Koop auf der Couch? :cry:
"The mighty power of the cloud" - damit wird die Switch so Leistungsfähig wie "insert favourite Console or PC System".

Alles für nur 23€ im Monat.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Todesglubsch »

ZackeZells hat geschrieben: 02.08.2017 15:00
"The mighty power of the cloud" - damit wird die Switch so Leistungsfähig wie "insert favourite Console or PC System".

Alles für nur 23€ im Monat.
Man muss hierfür aber zwangsläufig eine Smartphone-App-nutzen, da die Switch selbst keinen Zugriff auf die Cloud hat. Das Smartphone verbindet man dann über das zusätzlich erwerbbare Switch-Cloud-Power-Kit (Netzteil seperat erhältlich) mit der Switch und dann kann die Switch die Inhalte aus der Cloud über das Smartphone lesen,
yopparai
Beiträge: 19578
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von yopparai »

Wenn diese Plastikscheiße einfach niemand kaufen würde hätte sich das ganz schnell erledigt.

Aber offensichtlich haben sie da nen Markt für sich entdeckt den sie beliefern. Mir unverständlich, aber das ist nicht der erste mir unverständliche Markt.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4875
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von ZackeZells »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.08.2017 15:27 Das Smartphone verbindet man dann über das zusätzlich erwerbbare Switch-Cloud-Power-Kit (Netzteil seperat erhältlich) mit der Switch und dann kann die Switch die Inhalte aus der Cloud über das Smartphone lesen,
Kann mir gut vorstellen wie es ausschaut. Im Mobile Modus ist es eine Art Treking Rucksack, mit Anschnallgurt, damit es einem nicht von den Schultern rutscht. Im Stationären Betrieb eine Art Teewagen, den man bequem, dank eingbauter Rollen problemlos in jedes Zimmer rollen kann.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 02.08.2017 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Beiträge: 19578
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von yopparai »

Das Spiel wird eh ein Flop, keine Sorge... nur wahrscheinlich nicht wegen der Amiibos.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Zusammen mit Miitopia und Samus Return mein "letztes" 3DS Game das ich kaufen werde um es aktiv zu spielen. ( Bei DQ warte ich auf die Switch und PS4 Version für den Westen) Der Rest was dann noch so kommt, wird dann hauptsächlich meine Sammlung auffüllen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hey! Pikmin - Test

Beitrag von Usul »

BigEl_nobody hat geschrieben: 02.08.2017 13:59Jo, einer der Gründe warum Nintendo mittlerweile einfach nur noch ein Scheißverein ist.
Weil sie es wagen, bei 1,5 Spielen sowas mit diesen Figürchen zu machen? Ja, voll Scheiße sowas!
Antworten