Marvel Heroes Omega - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer auf Konsolen mit Superhelden böse Buben nach Strich und Faden vermöbeln möchte, muss sich in erster Linie auf die HD-Wiederveröffentlichungen von Marvel Ultimate Alliance stürzen. Will man sich die nicht unerheblichen Anschaffungskosten sparen, kann man allerdings auch mit über 30 Helden in dem Gratis-Spiel Marvel Heroes Omega Jagd auf Hydra & Co Jagd machen. Wir sind mit den X-Men und Avenger...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel Heroes Omega - Test
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von Nuracus »

Ich hab gestern im PSN gewühlt und ich muss echt sagen, die Jungs und Mädels sind furchtbar schlecht darin, einem das Spiel mittels Trailer schmackhaft zu machen. Bis zum Schluss war mir nicht klar, ob es sich jetzt um ein Spiel wie Ultimate Alliance/Diablo handelt, oder um ein F2P Handyspiel, bei der man rundenweise Teams gegeneinander antreten lässt.
Als ich dann noch Captain Americas achteckigen Schild gesehen habe, ist mir die Lust gänzlich vergangen.

Vorerst.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

In Relation zu anderen Titeln ist diese Wertung hier echt albern
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von MrLetiso »

Nuracus hat geschrieben: 14.07.2017 13:40 Ich hab gestern im PSN gewühlt und ich muss echt sagen, die Jungs und Mädels sind furchtbar schlecht darin, einem das Spiel mittels Trailer schmackhaft zu machen. Bis zum Schluss war mir nicht klar, ob es sich jetzt um ein Spiel wie Ultimate Alliance/Diablo handelt, oder um ein F2P Handyspiel, bei der man rundenweise Teams gegeneinander antreten lässt.
Als ich dann noch Captain Americas achteckigen Schild gesehen habe, ist mir die Lust gänzlich vergangen.

Vorerst.
Pfff! Wenn Du Captain Americas Okto-Shield nicht ans Kunst verstehen kannst, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen!
napf
Beiträge: 48
Registriert: 27.06.2011 17:13
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von napf »

Man hat am Anfang genug Ewigkeitssplitter um sich einen Helden freizuschalten den man über Level 10 hinaus spielen möchte (bis auf die Charaktere, die 750 kosten.
Zudem kann man sich im Psn Store das Daredevilpaket als Addon kostenlos runterladen.
So kann man Daredevil auch über Level 10 hinaus umsonst zocken.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von Sevulon »

Nuracus hat geschrieben: 14.07.2017 13:40 Als ich dann noch Captain Americas achteckigen Schild gesehen habe, ist mir die Lust gänzlich vergangen.
Hm, also bei den Bildern und dem Trailer hier sieht das Schild ziemlich rund aus.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von Nuracus »

... der Schild :D im Trailer im PSN definitiv nicht. Hier habe ich nicht nachgesehen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5420
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von Bachstail »

Nuracus hat geschrieben: 14.07.2017 13:40Als ich dann noch Captain Americas achteckigen Schild gesehen habe, ist mir die Lust gänzlich vergangen.
Ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen und mir dann den Trailer im PS Store angeschaut.

Zuerst dachte ich "Was schreibt der Mann da ?", doch dann wurde Captain America in Großaufnahme gezeigt und ich habe sofort verstanden, was Du meinst.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Nachdem ich 800 Stunden in der PC-Version verbracht habe, und auch Echtgeld im dreistelligen Bereich investiert hatte, wurde das Spiel leider durch das letzte "biggest update ever" fast komplett ruiniert. Viele Änderungen sind auf die Konsolenumsetzung zurückzuführen. Das Limitieren von Teleporting-Skills, nur noch eine Aktionsleiste etc.
Traurige Entwicklung.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von FiesoHorst »

LouisLoiselle hat geschrieben: 16.07.2017 00:56 Nachdem ich 800 Stunden in der PC-Version verbracht habe, und auch Echtgeld im dreistelligen Bereich investiert hatte, wurde das Spiel leider durch das letzte "biggest update ever" fast komplett ruiniert. Viele Änderungen sind auf die Konsolenumsetzung zurückzuführen. Das Limitieren von Teleporting-Skills, nur noch eine Aktionsleiste etc.
Traurige Entwicklung.
das kann ich 1:1 so unterschreiben. inkl. spielzeit am pc und geldeinsatz. was mir dazu noch fehlt sind die random hero boxes.

aber: ich glaube für "neulinge" ist es trotzdem ein interessantes spiel. die haben eben keinen vergleich zu vorher, können daher unbefangen an die sache rangehen. jedenfalls ertappe ich mich, dass ich es auf der xbox trotzdem spiele.
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes Omega - Test

Beitrag von greenelve »

Hatte das nicht auf PC schon (rudimentäre) Padunterstützung?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten