Serial Cleaner - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Serial Cleaner - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer macht eigentlich den ganzen Mist weg, wenn die Mafia mal wieder zugeschlagen hat? Richtig: Der Tatortreiniger. Allerdings darf sich der nebenberufliche "Serial Cleaner" nicht so viel Zeit lassen wie seine Polizeikollegen. Er muss sehr schnell und vor allem ohne aufzufallen alles säubern. Wir haben die turbulente Stealth-Action mit ihrem 70er-Jahre-Flair auf PC, PlayStation 4 und Xbox One auspr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Serial Cleaner - Test
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von monotony »

hmm... wieder ein test eines pc-titels erst zum konsolen-release. :-?
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Das Spiel kommt auch auf PC erst am Freitag raus. Derzeit gibt es auf Steam nur eine unfertige Early-Access-Version, die wir so oder so bis dato nicht getestet hätten. ;)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von monotony »

na wenn das so ist.

Bild

ist trotzdem in letzter zeit häufiger vorgekommen.
Benutzeravatar
Donkey-Kong
Beiträge: 151
Registriert: 11.04.2017 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von Donkey-Kong »

Ich putze nichteinmal in meiner eigenen Bude, warum sollte ich sowas spielen ^..^
der_geraet
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2014 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von der_geraet »

Auch über solche Spiele muss berichtet werden.. nur warum zur Hölle sollte man das kaufen oder gar spielen?
Benutzeravatar
Donkey-Kong
Beiträge: 151
Registriert: 11.04.2017 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von Donkey-Kong »

der_geraet hat geschrieben: 12.07.2017 08:05 Auch über solche Spiele muss berichtet werden.. nur warum zur Hölle sollte man das kaufen oder gar spielen?
Ich glaube das ist so eine Art Hotline Miami mal anders. Wenn die Mukke und das Gameplay genauso flott sind, dann könnte man es sich durchaus mal anschauen, vielleicht..
der_geraet
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2014 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Serial Cleaner - Test

Beitrag von der_geraet »

Donkey-Kong hat geschrieben: 12.07.2017 14:08
der_geraet hat geschrieben: 12.07.2017 08:05 Auch über solche Spiele muss berichtet werden.. nur warum zur Hölle sollte man das kaufen oder gar spielen?
Ich glaube das ist so eine Art Hotline Miami mal anders. Wenn die Mukke und das Gameplay genauso flott sind, dann könnte man es sich durchaus mal anschauen, vielleicht..
Also mein Pile of Shame an erstklassigen Spielen die noch gespielt werden wollen ist nicht unerheblich. Falls mir jemand Geld und zusätzliche Lebenszeit bietet, dann schau' ich mal rein.
Antworten