Far Cry 5 - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149474
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.06.2017 17:07

Ach, Far Cry... Ich weiß, dass das womöglich zynisch klingt, aber ich freue mich jedes Mal auf das jeweils neue Spiel und das ist beim fünften Teil nicht anders. Warum? Weil der Shooter mit seiner schnellen, vielseitigen, taktischen Action im Kern einer der besten ist, die es gibt. Die offene Welt drumherum verkam seit Teil drei allerdings zu einem belanglosen Themenpark – und genau das mach...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 633
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 » 15.06.2017 18:18

Scharfschützin, Hund...woher kenn man das nochmal? kreativ gehts bei FC5 jedenfalls nicht zur Sache .-)

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 5940
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von Skippofiler22 » 16.06.2017 04:40

Ich bin gespannt, ob es Setting im frühen 20. Jahrhundert bei den Farcry-Freunden denn wirklich ankommt. Andererseits ist mit Battlefield One das erste "konkrete" Spiel rund um den eher "stiefmütterlich behandelten Ersten Weltkrieg heraus gekommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 4691
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von DonDonat » 16.06.2017 09:25

Ich finde, das bisher gezeigte Gameplay sieht unglaublich Ubisoft-generisch aus...

Benutzeravatar
Miieep
Beiträge: 351
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von Miieep » 16.06.2017 09:34

Ich finde es sieht nach einem Far Cry aus. Freue mich drauf :)
Bild

War never changes

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1439
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von old z3r0 » 16.06.2017 11:19

Spiritflare82 hat geschrieben:
15.06.2017 18:18
kreativ gehts bei FC5 jedenfalls nicht zur Sache .-)
Es ist ein Far Cry.
Von Ubischrott.
Das sich genau so spielen wird wie Far Cry 4, wie 3, wie Primal.
Kreativität sucht man bei der Serie schon länger vergebens.

Benutzeravatar
kojak19
Beiträge: 70
Registriert: 18.08.2011 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von kojak19 » 16.06.2017 11:22

Da ich mit Far Cry 4 überraschend viel Spaß hatte wird der fünfte Teil für mich wohl eine sichere Bank.

Primal hingegen hat mich gar nicht gepackt, weil Setting und Gameplay nicht zusammengepasst haben.

SinghB
Beiträge: 37
Registriert: 17.06.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von SinghB » 17.06.2017 14:09

Sehr Ernüchternd.... Far Cry 3 war noch genial damals aber alles danach meh.

rainynight
Beiträge: 57
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 5 - E3-Vorschau

Beitrag von rainynight » 19.06.2017 14:14

Kreativität bei Ubisoft besteht darin, eine Drohne aus Wildlands zu nehmen und ne Adler-Textur drüber zu kleben. Mal hart ausgedrückt, denn das fand ich wieder mal Ubi-typisch.
Deswegen erwarte ich jetzt nicht zuviel von AC Origins oder Far Cry 5.
Was mich bei FC5 trotzdem positiv stimmt ist die Tatsache, dass man diesmal richtigen Story-Koop drin hat und nicht nur darauf beschränkt wird, gemeinsam durch die Open World zu marschieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baldragier, MartinMachtMusik, Player w0n, superboss und 10 Gäste