Der Thread für frustrierte Zocker

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Tach zusammen,
hier kann jeder reinschreiben was ihm in zusammenhang mit seiner Spielesammlung bzw. in einem Spiel frustrierendes passiert ist.
Ich mach mal den Anfang:
Drei Kumpels eingeladen, den wii mit Mario Party 5 gefüttert und Controller angeschlossen, schon nahm das Schicksal seinen lauf.
Freund zieht am Controller, Wii kippt um und fällt vom Regal auf die PS2 in der sich Kingdom Hearts 2 befindet. Bilanz: Wii kaputt, Kingdom Hearts 2 unbrauchbar, deformierte PS2.

Als meine Freunde wegwahren kommt mir in den Sinn meine PSX anzuschmeissen um FF7 zu spielen, doch das Ding springt partout nicht an,keine Ahnung warum...
Tja, shit happens. :twisted:
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: Der Thread für frustrierte Zocker

Beitrag von Eyes Warrior »

desertsnakeeater hat geschrieben:Tach zusammen,
hier kann jeder reinschreiben was ihm in zusammenhang mit seiner Spielesammlung bzw. in einem Spiel frustrierendes passiert ist.
Ich mach mal den Anfang:
Drei Kumpels eingeladen, den wii mit Mario Party 5 gefüttert und Controller angeschlossen, schon nahm das Schicksal seinen lauf.
Freund zieht am Controller, Wii kippt um und fällt vom Regal auf die PS2 in der sich Kingdom Hearts 2 befindet. Bilanz: Wii kaputt, Kingdom Hearts 2 unbrauchbar, deformierte PS2.

Als meine Freunde wegwahren kommt mir in den Sinn meine PSX anzuschmeissen um FF7 zu spielen, doch das Ding springt partout nicht an,keine Ahnung warum...
Tja, shit happens. :twisted:
Shit happens sagst du nur dazu SHIT HAPPENS!!!!!! ich würde den Kumpel Massakrieren.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Glaub mir der ist nicht unbeschadet nach Hause gekommen :wink:
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Ich habe Frust ich habe eingesehen das ich wahrscheinlich Devil May Cry 4 nicht kaufen kann weil das Geld nicht reicht,und ich eine PSP für nichts gekauft hab.Begründung hab mich gefreud Fansubs und co draufzuladen Musik und co geht aber nicht da es einige Fehlermeldungen gibt und da ich nicht so viel ahnung von Computer hab,um diese Fehlermeldungen zu Korigieren mach ich mir da keine Hoffnungen.Und Fansubs gucken war eigentlich der Hauptgrund.Ja man kann mit der PSP auch zocken aber da ich nicht viel auf Reisen bin und die meisten Spiele nicht sonderlich verlockend sind spiele ich mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen. :?
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Ich habe deine Beichte vernommen und scheinbar gibt es Hoffnung für dich:
1.Frag einen Computergewandten Freund ob er dir mit der Übertragung auf die PSP hilft.
2.Spiel fleißig Lotto vielleicht klappts dann auch mit DMC4 8)
Als Alternative:
Gib mir deine PSP, dafür verzeihe ich dir all deine Sünden UND kaufe dir das Spiel :!: :!: :!:
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

desertsnakeeater hat geschrieben:Ich habe deine Beichte vernommen und scheinbar gibt es Hoffnung für dich:
1.Frag einen Computergewandten Freund ob er dir mit der Übertragung auf die PSP hilft.
2.Spiel fleißig Lotto vielleicht klappts dann auch mit DMC4 8)
Als Alternative:
Gib mir deine PSP, dafür verzeihe ich dir all deine Sünden UND kaufe dir das Spiel :!: :!: :!:
Bäräm der Spieler verliert 1000 Punkte 1.Satz Meine Kumpel sind alles Konsoleros 2.Satz Die Lotto Fimen haben schon die Mafia auf mich gehetzt 3.Satz *MIT PSP OHRFEIGE VERPASS* NEIN !!!!!!!
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Waren ja nur Vorschläge :wink:
Aber ich kann deinen Frust verstehen, vielleicht stellst du die Fehlermeldung mal hier rein, dann könnte dir geholfen werden.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

desertsnakeeater hat geschrieben:Waren ja nur Vorschläge :wink:
Aber ich kann deinen Frust verstehen, vielleicht stellst du die Fehlermeldung mal hier rein, dann könnte dir geholfen werden.
Ich habs aufgegeben aber trotzdem Danke.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

hat dein freund keine versicherung?
anderen leute sachen kaputtmachen und nich bezahlen ...AUFS MAUL HIER!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jo normal sollte der mal ne Mundspülubng mit Terpentin und Feuer gemacht bekommen
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Re: Der Thread für frustrierte Zocker

Beitrag von Dan Hibiki »

Die PS2 hat nur ne grosse Beule funzt aber noch, den wii krieg ich in drei Wochen repariert zurück.
Nur KH2 ist leider nicht mehr zu retten :cry:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

schick deinem kumpel zu mir dann bekommt er aufs maul, adresse:

Faust-in-die-Fresse-Straße 25
70156 St. Aufsmauli
Deutschland
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

sag einfach der soll alle kosten bezahlen , denn ich glaub mal er hat ne haftflicht versicherung oder nich?

Hatte mir mal "Soldiers Heroes of ww2" aufn flohmarkt für 10€ gekauft. Hatte auch viel spaß mit dem game nur dann is mi mir wegen der SCH&§% verpackung eine cd zerbrochen :-(
seitdem bin ich sehr vorsichtig mit diesen neuen verpackungen
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Sir-Pitbull hat geschrieben:sag einfach der soll alle kosten bezahlen , denn ich glaub mal er hat ne haftflicht versicherung oder nich?

Hatte mir mal "Soldiers Heroes of ww2" aufn flohmarkt für 10€ gekauft. Hatte auch viel spaß mit dem game nur dann is mi mir wegen der SCH&§% verpackung eine cd zerbrochen :-(
seitdem bin ich sehr vorsichtig mit diesen neuen verpackungen
LOL er hat es ja nicht absichtlich gemacht aber im ersten Moment wäre ich mehr als wütend gewesen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hab gestern Def Jam Icon gespielt und meine Karriere angefangen.
Habs stundenlang gespielt, weil es saumäßig fun gemacht hat, mit der eigenen Musik zu spielen.

Vor lauter Spaß am Prügeln hab ich vergessen zu speichern und siehe da:
die Konsole bleibt hängen.
Kein RRoD sondern einfach hängen geblieben.
Ca. 3 Std. lang umsonst gespielt. :evil: