RIOT - Civil Unrest: Echtzeit-Strategie: Polizei gegen Aufständische

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RIOT - Civil Unrest: Echtzeit-Strategie: Polizei gegen Aufständische

Beitrag von 4P|BOT2 »

Leonard Menchiari, IV Productions und Publisher Merge Games wollen RIOT - Civil Unrest im Laufe des Sommers veröffentlichen. RIOT ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das sich um (gewalttägige) Aufstände und zivilen Ungehorsam im Zuge der Verschäfung einer ökonomischen Krise dreht, so beschreiben es die Entwickler. In dem Spiel kann man entweder die Polizei oder die aufgebrachten Zivilisten steuern.Vi...

Hier geht es zur News RIOT - Civil Unrest: Echtzeit-Strategie: Polizei gegen Aufständische
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: RIOT - Civil Unrest: Echtzeit-Strategie: Polizei gegen Aufständische

Beitrag von Paranidis68 »

So manch Entwickler hat schon seinen Verstand verkauft und seine Seele gleich mit. Man beachte einfach die Entwicklung in gewissen kranken Gehirnen. In Amerika laufen bald "radikale Christen" rum. Und in der Welt knüppelt man halt Menschen weg, wenn sie was zu fressen haben wollen, oder mal anderer Meinung sind.
Erschreckend ist eher für mich, dass Redakteure hier nicht mal ne Linie ziehen und einen Bericht darüber machen, mit was kranke Subjekte in dieser Branche Geld machen wollen. Dass lasse ich mal so stehen und von mir auch weiter unkommentiert.
Benutzeravatar
GamerGott
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2013 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: RIOT - Civil Unrest: Echtzeit-Strategie: Polizei gegen Aufständische

Beitrag von GamerGott »

Hui, hätte nicht gedacht, dass das Spiel nun doch noch erscheint. Ist ja schließlich schon einige Zeit (seit 2013, glaub ich) in Entwicklung und man hatte lange nix mehr von gehört.
Bin mal gespannt, wie das Endprodukt letztendlich aussehen wird, da der Spielszenen-Trailer noch einige Skepsis hinterlässt.
Sieht irgendwie aus als hätte man vorgefertigte Szenen genommen und dann nachträglich einen Cursor eingefügt, der ein paar Mal hin- und herklickt, um den Zuschauer irgendeine Form der Interaktion vorzugaukeln. :?
Antworten