Burnout Paradise: Demo-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Demo-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und Criterion haben den Funktionsumfang der Demo von <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Demo-Boni
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beta Test

Beitrag von The-Xee »

Also irgentwie richt das nach Beta Test. um zu schauen ob die server laufen und Co. !
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

irgendwie riecht das nach analphabetismus!

und selbst wenn: kostet ja niemand was wenn sie was ausprobieren. die demo ist ja gratis (zumindest sofort ladbar die den abripp account "gold" haben). davon mal abgesehen sind das keine weltbewegenden boni wie es aussieht, sondern nur erweiterungen.

ich glaub das spiel wird richtig laune machen. die demo zeigt potential.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich finde das gut

und selbst wenn es zu testzwecken dient .. WO ZUM TEUFEL IST DAS PROBLEM? Es ist doch besser, es jetzt zu verbessern, als später an der Vollversion wieder rumzudoktern :roll:

Und es kommt nicht oft vor dass eine Demo ein Update bekommt .. super sache!
Jetgums
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jetgums »

Mir gefällt die Demo sehr! Aber ob das Update so nötig ist? Naja, schlechter kann's ja nich sein!^^
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Die begrenzung bis zum 14 Januar finde ich zwar hohl. Aber da sieht man das sie sich die fan Kritik an der Demo zu Herzen genommen haben und so zeigen wollen was das fertige Spiel kann. Ein Schuss in den Ofen mit dem Game würde bei EA nähmlich sofortige Studio Schließung bedeuten. Wobei Ea natürlich versucht einige Mitarbeiter in in anderen Studios unterzubringen ja die Putz Frau vielleicht.