Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball

Beitrag von 4P|Bot »

Monatelang konnten wir mit Videos und Standbildern der Mädels aus Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball in kühlen Winternächten vom nächsten Sommerurlaub träumen. Doch jetzt ist das Spiel da und die Zeit der Abrechnung gekommen: Halten die Bikini Babes spielerisch, was die Impressionen vollbusig versprachen? Oder hätten die Damen lieber beim Faustkampf bleiben sollen? Die Antwort gibt unser Test.<BR>
johndoe-freename-41021
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

DOA XBV

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Klar das Spiel ist eher auf den jap. Markt zugeschnitten und vielleicht ist es auch für viele /deutsche Spieler/ ein nicht besonders gutes Spiel.

Zu meiner Kritik: Bei der GamePro ist der Test wesentlich informativer, da das Spiel aus 2 Positionen beleuchtet wird, ihr vernachlässigt die andere einfach.

Besonders aufgeregt hat mich dieser Satz:

\"Wer allerdings mit einem immensen Sammeltrieb ausgestattet ist und sich an richtig feiner Grafik laben will, sollte sich den Strandausflug etwas genauer anschauen und kann der Gesamtwertung getrost 20 Prozent hinzufügen...\"

Toll, Ich mag die FIFA XX nicht und würde ihnen bei einem Test nie mehr als 55% geben. Und im Fazit würde dann stehen: \" Wers mag kann 30% dazu addieren... \" :roll:

Zu meinem Fazit über den Test: \"Wer es nicht mag hätte das Testen gleich lassen sollen\" :!:
Mr.Deadshot
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Deadshot »

Also ich weiss echt nich, wem ich glauben soll... das Spiel bekommt wertungen zwischen 50-92% (!) . Die einen sagen, es würde tierisch viel Spass machen Volleyball zu spielen und hier wird nun geschrieben das es suckt....
Fakt ist, dass ich (m)einer Freundin versprochen hab es zu kaufen, weil sie voll scharf drauf is das zu spielen :D
Kann ich mal nur hoffen, dass es gut ist.
johndoe-freename-42996
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2003 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42996 »

dieses Spiel hat meistens so niedrige wertungen und die finde ich auch in Ordnung

ein Freund von mir hat die US version
und zu diesem Spiel kann man nur 1 sagen

\"Grafikblender\"
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

DEN VOGEL ABGESCHOSSEN

Beitrag von Janiero »

Also eure Wertungen waren schon immer total für\'n Arsch, aber das ist schon eine Bodenlose Frechheit.
Die Negativ Punkte sind ja schon mehr als lachhaft. OK das ksino ist öde, aber hey.. Gibt es sowas überhaupt z.B. bei Beach Spikers. Das Volleyball spielen selber gestaltet sich auch viel tiefgründiger als z.B. bei Beach Spikers. Und die japanische Sprachausgabe schon wieder als negativ Punkt zu werten zeugt nicht gerade von Kompetenz.
Und weils grad so schön ist. weiter gehts! Weshalb soll bitte schön die Lokalisierung MANGELHAFT sein???
Ich könnt jetzt noch seitenlang weiter schreiben, aber das tuhe ich mir nicht an...
Für mich seit ihr mit dieser Peinlichen Vorstellung jetzt ganz unten durch.

www.4players.de oder www.keinplanvonnichts.de
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Also eure Wertungen waren schon immer total für\'n Arsch, aber das ist schon eine Bodenlose Frechheit.
Die Negativ Punkte sind ja schon mehr als lachhaft. OK das ksino ist öde, aber hey.. Gibt es sowas überhaupt z.B. bei Beach Spikers. Das Volleyball spielen selber gestaltet sich auch viel tiefgründiger als z.B. bei Beach Spikers. Und die japanische Sprachausgabe schon wieder als negativ Punkt zu werten zeugt nicht gerade von Kompetenz.
Und weils grad so schön ist. weiter gehts! Weshalb soll bitte schön die Lokalisierung MANGELHAFT sein???
Ich könnt jetzt noch seitenlang weiter schreiben, aber das tuhe ich mir nicht an...
Für mich seit ihr mit dieser Peinlichen Vorstellung jetzt ganz unten durch.

www.4players.de oder www.keinplanvonnichts.de
sorry, aber hier kann ich dir wirklich nicht zustimmen und gebe imo 4players recht. denn das eigentliche volleyballspiel ist wirklich fürn *rsch. ich finde zwar das beach spikers sich zwar auch schlecht spielt, viel zu träge, lahm unddynamisch, aber DoAXBV schießt dahion gehend den vogel ab. ich meine, hätten die wenigstens nen vierspieler modus integreiert, aber nein........

zu der jap. sprachausgabe
nicht jeder ist japan freak und vielen geht das auf den sack. hätten sie das als zuschaltbare option gemacht hätte doch niemand ein problem damit. imo, japaner die englisch quatschen klingen in 90% der fälle wirklich schlecht 0_=
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

@Janiero

es gibt wohl nicht einen test bei 4p, mit dem du nicht einverstanden bist, oder?
andauernd meckerst du über die tests, aber du liest sie immer wieder. mach am besten eine eigene homepage auf und verschone uns mit deiner hetzerei...

ich persönlich finde den test mal wieder sehr kompetent und die wertung dem spiel angepasst.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

http://www.myxbox.at/home/games/1st/doaxbv/review.shtml

Das ist ein Review

@Worldeater
Ich denke du hast dich zu wenig mit dem Volleyballpart beschäftig, sonst würdest du erkennen, das er genug Tiefgang hat.

PS: Ne Synchro Diskussion hatten wir ja schonmal. Und in einem objektiven Test, ist japanische Synchro kein negativpunkt.

@Master

Freu dich :roll:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@Master
fallst du es nicht weist, der Sinn eines Forums ist zu diskutieren, und grottenschlechte Reviews bringen genug gesprächstoff mit sich
johndoe-freename-42996
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2003 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42996 »

@Janeiro

ein Wertung von 90 hat das Spiel nie im Leben verdient (den GameProtest finde ich recht gut da das Spiel von 2 Seiten beurteilt wird)

Dieses Spiel hat nur wegen der Grafik diese Bewertungen bekommen...
Spielerisch finde ich es grottenschlecht

ich denke JEDER der sich dieses Spiel kauft macht das nur wegen den Mädels
johndoe-freename-41021
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Oder weil er DOA Fan ist... :wink:

Ich fand das Spiel auf jdenfall gut. Meine Meinung, Ich verweise nochmals auf den gamepro Test, der ist auf jedenfall besser als dieser ~~bericht~~ hier.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ähem.................eine xbox only seite bewertet in der regel nie objektiv. eine seite, die alle konsolensysteme vertritt dagegen eher.
PS: Ne Synchro Diskussion hatten wir ja schonmal. Und in einem objektiven Test, ist japanische Synchro kein negativpunkt.
objektiv schon, denn europäer sind keine japaner und wirklich nicht jeder kann damit was anfangen. genauso wie die wenigsten sich einen japanischen film anschauen würden, ganz einfach, weil die gestik anders its, man sich schlechter mit den personen indetifizieren kann usw. ich hab also nix gegen eine optionale jap. fassung. aber der massenmarkt verlangt nach wie vor nach einer ordentlichen englischen oder deutschen syncro.[/code]
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

myxbox.at war nur ein Bsp. Gamepro oder IGN haben auch normal bewertet, und die sind Multiplattform
johndoe-freename-42996
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2003 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42996 »

gerade ist hier noch ein test von DAO fertiggestellt worden....

http://www.areaxbox.de/
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

da sieht man, das es einfach auf den geschmack ankommt, jemanden ein spiel testen zu lassen was nicht sein geschmack ist, ist totaler unsinn
Antworten