Mr. Shifty - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149474
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mr. Shifty - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.04.2017 15:59

Nightcrawler von den X-Men beherrscht sie, Dr. Manhattan (Watchmen) ebenso. Die Rede ist von Teleportation. Mr. Shifty, ein geheimnisvoller Dieb, besitzt ebenfalls die Fähigkeit, sich ohne körperliche Anstrengung über kurze Strecken fortzubewegen. Zudem lässt er auf Switch und PC gegen seine zahlreichen Feinde die Fäuste sprechen. Ob diese merkwürdig anmutende Mischung aufgeht, verraten wir im Tes...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mr. Shifty - Test

Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 506
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mr. Shifty - Test

Beitrag von WeAllLoVeChaos » 18.04.2017 16:16

Hatte den Titel für die Switch im Blick gehabt. Sah in den ersten Trailern echt spaßig aus, aber die Videotests auf Youtube wirken arg ruckelig. Echt schade, da mir auch der Grafikstil ganz gut gefällt, aber das Ruckeln mir doch hier mehr den Spaß verderben würde als noch bei Zelda. Vlt. nach einem Patch und 50 % günstiger wird dann zugeschlagen.
Bild
Bild

ronny_83
Beiträge: 4914
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mr. Shifty - Test

Beitrag von ronny_83 » 18.04.2017 16:35

Irgendwie schade. An Hotline Miami bin ich nie so richtig rangekommeb. Hier hat mir die Ähnlichkeit mit anderen Art Design schon gut gefallen. Aber ich hab erahnt, dass das Spiel die Spannung und den Anspruch nicht aufrechterhalten kann und sehr schnell repetitiv wird. Vielleicht hol ich es dann irgendwann in einem Sale nach. Momentan kein Must Have mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Temeter  und 7 Gäste