Punch Club - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149474
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Punch Club - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.04.2017 13:56

Als aufstrebender Kampfsportler hat man es nicht leicht. Man muss trainieren und sich vernünftig ernähren. Soziale Kontakte müssen aufgebaut und gepflegt werden. Der Lebensunterhalt verdient sich auch nicht von alleine. Und das alles, während man auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters ist. Willkommen in der Welt von Punch Club, das ein Jahr nach seiner PC-Premiere auf PlayStation 4 und Xbox O...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Punch Club - Test

Caramarc
Beiträge: 706
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club - Test

Beitrag von Caramarc » 04.04.2017 10:24

Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Bild
Bild

ShadowXX
Beiträge: 190
Registriert: 14.03.2007 20:48
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club - Test

Beitrag von ShadowXX » 04.04.2017 13:29

Caramarc hat geschrieben:
04.04.2017 10:24
Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Also mit Panza hat das nun wirklich gar nichts zu tun....da kämpfte man selbst.
Bild

Caramarc
Beiträge: 706
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club - Test

Beitrag von Caramarc » 04.04.2017 16:53

ShadowXX hat geschrieben:
04.04.2017 13:29
Caramarc hat geschrieben:
04.04.2017 10:24
Test noch nicht gelesen - aber das erinnert mich irgendwie an Panza Kick Boxing.
Schade, keine Switch Version bisher.
Also mit Panza hat das nun wirklich gar nichts zu tun....da kämpfte man selbst.
Jupp, hatte ja geschrieben Review noch nicht gelesen, aber so von den Screenshots hat es mich spontan an den Titel erinnert bzw hat die Erinnerung ausgelöst.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dr.Khaos, fanboyauf3uhr, Leon-x, oOFly und 20 Gäste