Battlefield 1: They Shall Not Pass - Ohne Premium Pass: Erweiterung verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: They Shall Not Pass - Ohne Premium Pass: Erweiterung verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Erweiterung Battlefield 1: They Shall Not Pass ist nun auch für alle interessierten Spieler (ohne Premium Pass) verfügbar - und kostet 14,99 Euro. Das DLC-Paket umfasst die französische Armee, vier neue Karten (Verdun Höhen, Fort de Vaux, Soissons und Bruch), zwei weitere Operationen, den Spielmodus "Frontlinien" (Mischung aus Eroberung und Rush), die Eliteklasse Grabenkämpfer und weiter...

Hier geht es zur News Battlefield 1: They Shall Not Pass - Ohne Premium Pass: Erweiterung verfügbar
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: They Shall Not Pass - Ohne Premium Pass: Erweiterung verfügbar

Beitrag von Buckeye »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nur 9,99 kosten soll.

Hab mich wohl vertan. Grundsätzlich weigere ich mich 44.99 für den Season Pass aus zu geben, da ich nicht glaube das Spiel noch in 3 Monaten zu spielen, würde aber schon gerne mit Freunden Spielen die alle blind die Premium Super Ultimate Deluxe Version gekauft haben.
Bild
Antworten