Endless Space 2 - Endless Space 2 - Veröffentlichung des dritten großen Updates und Video-Vorstellung der die Zeit manipulierenden Riftborn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Endless Space 2 - Endless Space 2 - Veröffentlichung des dritten großen Updates und Video-Vorstellung der die Zeit manipulierenden Riftborn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Amplitude Studios hat das dritte große Update für Endless Space 2 veröffentlicht, das derzeit mithilfe der Spieler im Early Access entwickelt wird. Hinzugekommen ist u.a. die Fraktion der Riftborn: ein Volk, das über hoch spezialisierte Raumschiffe verfügt und die Zeit manipulieren kann. Bis zu acht Spieler streiten jetzt außerdem in Mehrspieler-Partien um die galaktische Vorherrschaft....

Hier geht es zur News Endless Space 2 - Endless Space 2 - Veröffentlichung des dritten großen Updates und Video-Vorstellung der die Zeit manipulierenden Riftborn
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Endless Space 2 - Endless Space 2 - Veröffentlichung des dritten großen Updates und Video-Vorstellung der die Zeit m

Beitrag von Wanderdüne »

Finde das klingt alles richtig gut, was mit diesem und dem vorherigen Updates so hinzugekommen ist. Ich habe das Spiel damals zum Start des Early Access gekauft, aber bisher nur wenig gespielt. Mir juckt es in den Fingern endlich richtig einzusteigen, sobald ich mehr Zeit habe :)

Ich finde auch auch toll das die Enwickler ihre Majorupdates mit solch gut gemachten Videos präsentieren.
Antworten