Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Diablo 3: Reaper of Souls ist heute der Patch 2.5.0 an den Start gegangen. Das Update umfasst die Rüstkammer (zum Speichern von fünf Charakterbuilds), archaische Gegenstände (uralte Gegenstände mit perfekt ausgewürfelten Affixen), eine neue Benutzeroberfläche für Handwerksmaterialien und einige Veränderungen am Abenteuermodus. Darüber hinaus werden die Saisons (Details) nach der Patch-Installa...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bereit
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bere

Beitrag von manu! »

Kann mich kaum halten.Und da Turbohud ja auch down ist,werden die schwachen Spielerzahlen wohl eher noch schwächer am ende der Season :P
Diese 2 Wochen Seasonspause will mir auch nicht so recht in den Kopf...das Spiel ist einfach 2 Wochen Tot.Fertsch...also ich würde das anders lösen als es momentan ist.
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bere

Beitrag von Nil0 »

manu! hat geschrieben: 23.03.2017 10:25 Diese 2 Wochen Seasonspause will mir auch nicht so recht in den Kopf...das Spiel ist einfach 2 Wochen Tot.Fertsch...also ich würde das anders lösen als es momentan ist.
Fahr doch einfach mal in den Urlaub. :Häschen:
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bere

Beitrag von Falagar »

manu! hat geschrieben: 23.03.2017 10:25 Kann mich kaum halten.Und da Turbohud ja auch down ist,werden die schwachen Spielerzahlen wohl eher noch schwächer am ende der Season :P
Diese 2 Wochen Seasonspause will mir auch nicht so recht in den Kopf...das Spiel ist einfach 2 Wochen Tot.Fertsch...also ich würde das anders lösen als es momentan ist.
Turbohud ist tot? Haben die das endlich gebannt bekommen? oder was meinst du mit down.....
Zuletzt geändert von Falagar am 23.03.2017 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.5.0 mit Rüstkammer, archaischen Gegenständen und Saisons auf Konsolen steht bere

Beitrag von manu! »

Das Forum ist Offline jau.Scheint als würde er in Sack hauen,weil er nicht weiß (Der Coder) wer das sein Angebot hops genommen hat,bzw. warum das Board sein Angebot offline genommen hat.

es letzte mal 2 Wochen Urlaub zusammenhängend hatte ich in der Schule...vor 2x Jahren.Muss leider arbeiten für meine Kohle :D
Antworten