Killing Floor 2: Inhaltspaket "The Descent" steht zum Download bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killing Floor 2: Inhaltspaket "The Descent" steht zum Download bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Killing Floor 2 ist das Inhaltspaket "The Descent" veröffentlicht worden. Es umfasst einen neuen Spielmodus (Holdout) mit besonders eingeschränkten Platzverhältnissen, zwei weitere Waffen (Spitfire Pistol, Stoner 63A) und zwei Karten (The Descent und Nuked). Am kommenden Wochenende kann der Koop-Shooter von Tripwire Interactive kostenlos bei Steam ausprobiert werden. Gleichzeitig wird das Spie...

Hier geht es zur News Killing Floor 2: Inhaltspaket "The Descent" steht zum Download bereit
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Inhaltspaket "The Descent" steht zum Download bereit

Beitrag von DonDonat »

Freut mich dass man KF2 auch nach Release weiterhin ordentlich mit Content füttert^^
Spiele es noch 1-2x die Woche mit Kommilitonen und es macht immer noch Spaß.

Ich würde mir allerdings endlich mehr Zeds und speziell mehr Bosse wünschen: die beiden, die es bisher gibt kenne ich mittlerweile in und auswendig :|
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten