Ghost Recon Wildlands - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149475
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.03.2017 13:48

Es ist nicht nur eine x-beliebige offene Welt, die das Ubi-Studio in Paris als Hintergrund für den Taktik-Shooter Ghost Recon Wildlands gebaut hat. Es ist nach eigenen Angaben die größte offene Welt, die Ubisoft bisher auf die Beine gestellt hat. Doch ist Größe wirklich alles? Wir sind mit den Ghosts nach Bolivien gereist und haben es dort mit einem Drogenkartell aufgenommen – mehr dazu im T...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon Wildlands - Test

Benutzeravatar
Hans Gruber
Beiträge: 838
Registriert: 02.06.2016 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Hans Gruber » 14.03.2017 13:53

Kann ich im reinen Singleplayer nochmal 10% abziehen oder sind die schon mit drin?

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 851
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von EllieJoel » 14.03.2017 14:06

War zu erwarten die Beta war schon sterbenslangweilig. Typisches Ubi Spiel also. Höchstens Mittelmaß wenn überhaupt.

Benutzeravatar
T34mKill0r
Beiträge: 428
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von T34mKill0r » 14.03.2017 14:11

Leider bestätigt das meinen Beta-Eindruck. Die Fahrphysik war lächerlich, die taktische Herausforderung ebenso. Langweiliges Gameplay und dazu viel zu einfach. Das ist kein Ghost Recon, sorry. :roll:

Benutzeravatar
The-Last-Of-Me-X
Beiträge: 75
Registriert: 05.01.2016 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von The-Last-Of-Me-X » 14.03.2017 14:12

Ubisoft ruiniert sich selbst! Echt schade. Bin ein sehr großer Fan der Ghost Recon Advanced Warfighter Spiele (Teil 1 und 2), danach wurde mit dem Franchise nur Mist gebaut :(

manu!
Beiträge: 662
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von manu! » 14.03.2017 14:15

Holla...ich war ja nach den Bildern tatsächlich versucht nen Ubisoft Titel zu kaufen.Aye Caramba....
Also der ganz normale Ubisoft Fließband Müll.
Sollte der Kackladen nicht aufgekauft werden?Wäre ja vielleicht net so schlecht wenn da mal die Federführung wechselt.
Bah der war mies...Sorry

Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 600
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von .:SleazeRocker:. » 14.03.2017 14:17

Ich kann Ubisoft-Spiele auch nicht mehr ernst nehmen.

Es wirkt irgendwie nur noch bemüht.
Ich denke, sie sollten sich mal von Open World verabschieden und sich neuen kreativen Ideen widmen.
Bild

#fuckkonami

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 10081
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von $tranger » 14.03.2017 14:18

Hype ist alles. Das Spiel verkauft sich ja erwiesenermaßen trotzdem unglaublich gut.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Benutzeravatar
hydro-skunk_420
Beiträge: 37053
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von hydro-skunk_420 » 14.03.2017 14:22

62 ist nicht allzu gut.

Bestenfalls ein Titel, den ich mir in nem halben Jahr für 15€ mal anschaue.

Schade, da habe ich irgendwie mehr erwartet, das ein oder andere Gameplay-Video zum SP sah eigentlich gar nicht so verkehrt aus.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 2836
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Raskir » 14.03.2017 14:23

@hyrdo-skunk
Da haben wir uns mit unserer Prognose ja ziemlich verschätzt :)

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 1740
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von ddd1308 » 14.03.2017 14:24

T34mKill0r hat geschrieben:
14.03.2017 14:11
Leider bestätigt das meinen Beta-Eindruck. Die Fahrphysik war lächerlich, die taktische Herausforderung ebenso. Langweiliges Gameplay und dazu viel zu einfach. Das ist kein Ghost Recon, sorry. :roll:
Viel zu einfach? Selbst schuld: http://www.gamepro.de/artikel/ghost-rec ... 10943.html

Binde dir eben ne Hand auf den Rücken und mach nebenbei noch eine Steuererklärung und schon wird es schwerer :P
Rocket League // Hearthstone // Grim Dawn
Bild

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 851
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von EllieJoel » 14.03.2017 14:24

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:
14.03.2017 14:17
Ich kann Ubisoft-Spiele auch nicht mehr ernst nehmen.

Es wirkt irgendwie nur noch bemüht.
Ich denke, sie sollten sich mal von Open World verabschieden und sich neuen kreativen Ideen widmen.
Wohl Watch Dogs 2 ja nicht sooooo schlecht war ein kleiner Lichtblick aber glaube kaum das Ubi jemals von ihren Lächerlichen Sammelquatsch overload und repetitiven Gameplay Müll loskommt. Wenn ich schon in der Beta die vollgeknallte Map gesehen hab ist mir die Lust vergangen was bringt die größte Spielwelt wenn es nichts zu entdecken gibt botw hat grandios gezeigt wie es geht. Aber Botw mit Ubi zu vergleichen naja das ist wie Tag und Nacht-

Benutzeravatar
hydro-skunk_420
Beiträge: 37053
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von hydro-skunk_420 » 14.03.2017 14:25

Raskir hat geschrieben:
14.03.2017 14:23
@hyrdo-skunk
Da haben wir uns mit unserer Prognose ja ziemlich verschätzt :)
Wobei du noch deutlich näher dran warst als ich.^^

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 9460
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Flextastic » 14.03.2017 14:26

Mein Weltbild ist wieder gerade :D

Mahiro
Beiträge: 16
Registriert: 15.04.2012 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands - Test

Beitrag von Mahiro » 14.03.2017 14:27

Im MP macht es mir aber schon Laune. Gibt immer was zu lachen bei der ganzen scheiss die wir im MP so machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste