Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor wenigen Wochen ließ Warner Interactive die Katze aus dem Sack und bestätigte offiziell, was in der Gerüchteküche schon längst schmorte: Monolith arbeitet an einer Fortsetzung zu Mittelerde: Mordors Schatten. Nach dem Launch-Trailer sehr neugierig geworden, folgten wir einer Einladung des Publishers, um einen Blick auf Mittelerde: Schatten des Krieges zu werfen – mehr dazu in der Vorschau...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von curry-meister »

Nemesis 2.0 :lol:
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von Alter Sack »

Puuhhh ... sieht ja alles sehr cineastisch und spektakulär aus aber die Frage ist ob dabei nicht zuviel Gameplay verloren geht. Bin noch skeptisch. Bin ich nach dem Vorgänger eh. Der war ja ganz gut ... ne Zeit lang.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von curry-meister »

ich finde die ,,fortschritte,, in mittelerde langsam grenzwertig und nicht mehr glaubwürdig. jetzt haben die orks schon flammenwerfer und co. zumal das spiel vor der trilogie spielt. was würde tolkien sagen ....

ich liebe herr der ringe. mein regal ist voll davon aber langsam wird das ausschlacht mal wieder zu viel

dann liebr ein neues spiel im dritte zeitalter design.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich hatte damals hauptsächlich Spaß mit dem Nemesis-System und wenn dieses wirklich sinnvoll besser sein sollte, werde ich mir das Spiel geben. Klar, es mag weiter hergeholt sein, die Handlung ist entfremdeter denn je und überhaupt. Aber wenns am Ende Spaß macht? *schulterzuck
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von Vejieta »

curry-meister hat geschrieben: 08.03.2017 17:09dann liebr ein neues spiel im dritte zeitalter design.
krieg im norden fand ich auch ganz unterhaltsam mit freunden!
Itchy.de
Beiträge: 195
Registriert: 26.01.2008 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von Itchy.de »

curry-meister hat geschrieben: 08.03.2017 17:09 was würde tolkien sagen ....
Tolkiens Geist hat sich vom Herr der Ringe weinend abgewandt nachdem er Legolas den Rüssel eines Oliphanten hat runtersurfen sehen. Danach hat er sich A Song of Ice and Fire durchgelesen und wartet jetzt schon seit Jahren auf den 6ten Band.
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

Itchy.de hat geschrieben: 08.03.2017 19:34
curry-meister hat geschrieben: 08.03.2017 17:09 was würde tolkien sagen ....
Tolkiens Geist hat sich vom Herr der Ringe weinend abgewandt nachdem er Legolas den Rüssel eines Oliphanten hat runtersurfen sehen. Danach hat er sich A Song of Ice and Fire durchgelesen und wartet jetzt schon seit Jahren auf den 6ten Band.
Das Erste? Ja.

Das Zweite? Wohl eher nicht: https://www.youtube.com/watch?v=XAAp_luluo0
Bild
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von Buckeye »

Ich hoffe die instant kills waren nur aktiviert für die Präsentation. Was mir aber jetzt beim Video aufgefallen ist (war beim Spielen im Vorgänger auch schon aber hat mich scheinbar nie gejuckt), wenn man eine execution startet und die anderen Orcs einfach nur zu schauen ohne einen zu unterbrechen(nicht die am boden) Ich weiß, würde zwar das gameplay erschweren aber etwas mehr Realismus (soweit man das erwarten darf in so einem Fantasygame) wäre nicht schlecht
Bild
rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Schatten des Krieges - Vorschau

Beitrag von rDy2Die »

Solch ein System mit RTS Elementen und auch der Möglichkeit Angriffe zu verlieren anstatt beim Tod einen Speicherstand zu laden,
man darf ja mal Träumen.
You think you do but you dont
Antworten