Dystoria - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dystoria - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie sticht man auf Steam aus der Flut bunt glühender Arcade-Titel heraus? Tri-Coastal Games versucht es mit einem cleveren Spieldesign-Kniff, mit dem man über verschachtelte geometrische Figuren düst.Hier geht es zum gesamten Bericht: Dystoria - Test
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dystoria - Test

Beitrag von papperlapapp »

faszinierend.
gibt es schon infos zu einer psvr version?
grüße
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dystoria - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Bestimmt. Gerade auch "Geschicklichkeitsspiele" wie dieses "Dystoria" machen sich in der "virtuellen Realität" gut.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dystoria - Test

Beitrag von LouisLoiselle »

Assault Rigs hab ich geliebt, war einer meiner liebsten PS1-Titel. Hätte da mal gar nichts gegen eine HD-Neuauflage. Weiss aber nicht, ob dieses Ding hier wirklich mein Fall wäre, mit diesem Kleben an Oberflächen. Ich würde warscheinlich ständig den Überblick verlieren.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Antworten