Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems
Benutzeravatar
chrisspeed
Beiträge: 51
Registriert: 13.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von chrisspeed »

Mathias sieht in jeden Video so aus, als ob er dringend Urlaub braucht....
Lebe jeden Tag als wärst du das letzte.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von CritsJumper »

Ich wollte das jetzt nicht ganz schauen aufgrund von möglichen Kampf-Spoilern die ich dann doch lieber selber entdecken möchte. Trotzdem war das sehr gut um mal eine tiefere Vorstellung von den Möglichkeiten zu bekommen und auch wie erwähnt warum der Kampf im allgemeinen zu leicht ist, außer auf Schwer und höher.

Letztlich ist es sogar noch einen Tick komplexer als ich es vermutet habe.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Beyond85
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von Beyond85 »

Ich würds mir ja holen,aber diese fast sauber-geleckt wirkenden Charaktere,versauen echt die Endzeit-Immersion:(
Für 30 euro vielleicht,in 2 monaten in irgend nem PSN Sale.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ganz cool das es wohl auf dem höheren Schwierigkeitsgrad auch fordert, das war eins meiner größten Bedenken.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
humb0rt
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2013 12:56
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von humb0rt »

Vielen Dank für dieses sehr informative Video und ganz speziell auch Viiiieeelen Dank für euer Video-Talk Format!
Ihr macht das Großartig, gerne mehr davon :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn: Analyse des Kampfsystems

Beitrag von Flojoe »

Kampf-Analyse ... das wird mir jetzt aber ein Stück zu nerdig.... :mrgreen:
Antworten