Seite 1 von 1
Neuer Detonator Treiber
Verfasst: 28.03.2003 11:57
von 4P|Bot
<a href="
http://www.nVidia.com" target="_blank">nVidia</a> hat endlich den neuen offiziellen Detonator Treiber mit Unterstützung für <a href="
http://www.microsoft.com/directx" target="_blank">DirectX 9</a> veröffentlicht. Weiterführend bietet der Treiber (Version 43.45) Cinematic Computing Support für GeForce FX und Quadro FX. Auch das beliebte nView 2.0-Feature ist wieder mit von der Partie. Der Treiber ist geeignet für den TNT2 sowie die gesamte GeForce- und Quadro-Reihe.<BR><BR><a href="
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Detonator 43.45 für Win2k/XP (21,6 MB)<BR><a href="
http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Detonator 43.45 für Win95/98/Me (17,8 MB)
das fällt denen aber früh ein...
Verfasst: 28.03.2003 11:57
von johndoe-freename-34545
... das \"Cinematic Computing Support für GeForce FX und Quadro FX\" zu integrieren. die karten sind zwar fast nirgends verfügbar, aber man hätte die unterstützung für dei ach so tollen cinema effekte schon vor monaten in den deta#onator einbauen können. ja ja ich weis, das es nix ausser den nvidia demos gibt, das diesen effekt unterstützt!
LANGSAM!
Verfasst: 28.03.2003 12:18
von johndoe-freename-1911
4players wird auch immer langsamer : ) ich habe den detornator schon seid 3tagen aber naja! Ich wollte mal fragen ob zufällig einer einen vergelich zwischen der 42.86beta und dem neuen 43.45 Detornator hat? will erst gucken welcher schneller ist! : )
Verfasst: 28.03.2003 14:08
von johndoe-freename-31939
toll pvs ich hatte ihn von 3dgurus schon vor fast 3 wochen und er ist scheisse. nicht installieren bringt eh nix wenn ihr ne gf4 oder 3 habt
Verfasst: 28.03.2003 14:08
von johndoe-freename-38788
wwww.rivastation.de
Verfasst: 28.03.2003 17:29
von johndoe-freename-34545
wenn man einen vernünftigen detonator haben will, führt eh kein weg an dieser seite vorbei:
http://www.omegacorner.com/
Verfasst: 29.03.2003 01:20
von Ic0r
Jo den Download kann man sich sparen.......is zwar schön und gut das es ein off. is aber mit den leaked Treibern bekommt man mehr Leistung aus seiner Graka.
Naja...
Verfasst: 29.03.2003 15:37
von Rüpel
Kann eigentlich Lobo nur zustimmen, hab mal nen Vergleich zwichen 41.09 und 43.45 vollzogen, 3D Marks liefert mir hinterher knapp 500 (!!) Punkte weniger mit meiner GeForce 4 Ti 4200 128MB.
Ich bleib bei meinem alten Detonator...
???????
Verfasst: 29.03.2003 17:32
von fragdieb1
Bulma was ist der UNterschied zwischen den Treibern auf der HP die du angegeben hast und die von Nvidia??