Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Horror-Fans auf PC und Xbox One noch warten müssen, um die zusätzlichen Inhalte zu Resident Evil 7 spielen zu können, sorgt auf PlayStation 4 bereits die zweite Ausgabe des „verbotenen Materials“ für neuen Horror. Im Test verraten wir, was sich hinter den drei neuen Szenarien verbirgt und ob sie die Hauptgeschichte in irgendeiner Form aufwerten können.Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ich warte noch auf die nächste Generation von VR Brillen, weiss nicht ob es bis dahin noch was mit RE7 wird, obwohl ich es gerne spielen würde.
Ohne Brille werde ich es wohl eher auslassen.
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also ich habe es ohne VR gespielt und bin noch nicht durch. Ich finde das wichtigste bei diesem Spiel sind Kopfhörer und virtual Sourround. Dann hört man sich selbst nicht so kreischen. Macht aber Mega viel Spaß.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von mosh_ »

SaperioN hat geschrieben:Ich warte noch auf die nächste Generation von VR Brillen, weiss nicht ob es bis dahin noch was mit RE7 wird, obwohl ich es gerne spielen würde.
Ohne Brille werde ich es wohl eher auslassen.
Danke für die Info.
#PESTOUNDBIER

Bild
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von -max-1994 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Also ich habe es ohne VR gespielt und bin noch nicht durch. Ich finde das wichtigste bei diesem Spiel sind Kopfhörer und virtual Sourround. Dann hört man sich selbst nicht so kreischen. Macht aber Mega viel Spaß.
Ist Virtual Sourround nicht ungefähr so die krasseste Vergewaltigung die man einem Stereo Kopfhörer antun kann? :D
Bild

Boo989
Beiträge: 152
Registriert: 18.06.2005 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von Boo989 »

-max-1994 hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Also ich habe es ohne VR gespielt und bin noch nicht durch. Ich finde das wichtigste bei diesem Spiel sind Kopfhörer und virtual Sourround. Dann hört man sich selbst nicht so kreischen. Macht aber Mega viel Spaß.
Ist Virtual Sourround nicht ungefähr so die krasseste Vergewaltigung die man einem Stereo Kopfhörer antun kann? :D
Unsinn. Beschäftig dich mal damit wie das räumliche Hören funktioniert. Bzw. viel wichtiger, probier doch einfach mal eine 7.1 Sound Demo aus ...

Lieber 7.1 Sound aus richtig guten Sennheiser/Beyerdynamix Stereokopfhörern als 5.1 Sound aus irgendwelchen billigen Madcatz / Turtlebeach Schrott. Erste kann man auch zum Musik hören bzw. Filmeschauen nehmen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7: Verbotenes Filmmaterial 2 - Test

Beitrag von Ryo Hazuki »

Also der Sound war echt klasse. Sind Sennheiser Phones. Ich fand es super. Wenn die Molded hinter einem auftauchen hört man das wirklich und will sich umdrehen. virtuell tut man das dann auch rasch ^^

BTW ich habe RE7 heute beendet und es hat mir wirklich gut gefallen. Es ist zwar teilweise etwas arg kitischig, gerade das mit dem kleinen gruselmädchen und bei manchen Situationen musste ich schon schmunzeln weil sie so überzogen waren aber hey. Dieses Hipster Evil ist besser als einige Teile zuvor und findet zurück zu den Wurzeln.

Weiter so!
Antworten