Little Nightmares - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist das Spiel von Tim Burton? Nein, aber Little Nightmares von den schwedischen Tarsier Studios erinnert mit seiner skurrilen Traumwelt, abgedrehten Figuren und einem famosen Artdesign eindeutig an die Werke des amerikanischen Kult-Regisseurs. Wir haben beim Winter Level Up von Bandai Namco einen neuen Abschnitt des Abenteuers erlebt und uns vor einem finsteren Hausmeister versteckt...Hier geht es zum gesamten Bericht: Little Nightmares - Vorschau
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von Raskir »

oh wow. Sehr cool. Habe ich noch gar nichts davon gehört. Das sieht ja echt schick aus. Und der Release ist schon sehr bald. Wisst ihr ob es nur digital sein wird oder auch Retail? Sowas stell ich mir sehr gerne ins Regal. Bin ja ein großer Burton Fan :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von Kensuke Tanabe »

https://www.amazon.de/Little-Nightmares ... nightmares

Ich habe ein Steam-Key zu Geburtstag geschenkt bekommen. =)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7664
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von cM0 »

Das was man bisher gesehen hat, gefällt mir sehr. Ich hoffe es wird so gut wie es aussieht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von DARK-THREAT »

Daran interessiert, als es noch "Hunger" hieß und PS4-Exklusiv erscheinen sollte. Habe ich vor einiger Zeit vorbestellt mit Figur usw... 35 Euro geht dafür in Ordnung. :)
Wird sicher richtig nice dieser Limbo- mit Unravelverschnitt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von Gamer Eddy »

Da hat der Michael mich wieder neugierig gemacht :D
Ich werde mir das Spiel garantiert anschauen.
Grüße

PS: (Der Verpeilte MGS Fan vom Fachbesuchertag der Gamescom 2016)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von blackwood »

Gibt es aktuell im einem humble bundle als Pre-order - schaut da rein, ist preislich mehr als in Ordnung!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben:oh wow. Sehr cool. Habe ich noch gar nichts davon gehört. Das sieht ja echt schick aus. Und der Release ist schon sehr bald. Wisst ihr ob es nur digital sein wird oder auch Retail? Sowas stell ich mir sehr gerne ins Regal. Bin ja ein großer Burton Fan :)
Wie Metal Köhn Slime schon geschrieben hat:
Normale Retailversion nur für PS4, alle anderen müssen für die normale Version digital zugreifen - oder eben die etwas teure Collector's Edition holen. Die erscheint für alle Plattformen.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von johndoe824834 »

Würde die Einschätzung gut mit der von Prey tauschen und Little Nightmares demnach die höhere Einschätzung
geben. Prey hat man xmal woanders schon gesehen und es sieht extrem langweilig aus für heutige
Verhältnisse.

Also weil gerade diese 2 Vorschauen Online gegangen sind macht Little Nightmares klar den
besseren Eindruck aber ich bin auch kein Tester hier^^
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von Seppel21 »

Das Spiel wird auch komplett DRM-frei bei GOG erscheinen:
https://www.gog.com/game/little_nightmares
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - Vorschau

Beitrag von ShadowXX »

ICHI- hat geschrieben:Würde die Einschätzung gut mit der von Prey tauschen und Little Nightmares demnach die höhere Einschätzung
geben. Prey hat man xmal woanders schon gesehen und es sieht extrem langweilig aus für heutige
Verhältnisse.

Also weil gerade diese 2 Vorschauen Online gegangen sind macht Little Nightmares klar den
besseren Eindruck aber ich bin auch kein Tester hier^^
Nach dem Text von dir muss man sagen: Gott sei Dank.
Bild
Antworten