Arms - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arms - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich konnten wir selbst Hand an Nintendo Switch legen. Zunächst fühlt man sich beim Anblick der 1-2-Switch!- und Arms-Anspielstationen an alte Wii-Zeiten erinnert, als Nintendo nahezu allen Spielern mit der neuen Konsole ein Lächeln entlocken konnte. Das klappt immer noch. Aber ist das zum Start erhältliche Boxspiel Arms mehr als ein kurzweiliger Party-Zeitvertreib?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Arms - Vorschau
Pineapple-Pete
Beiträge: 114
Registriert: 25.06.2016 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Vorschau

Beitrag von Pineapple-Pete »

Mit ARMS hatte ich überraschend viel Spaß, das fühlt sich einfach gut an.
Dass man das mit dem Pro-Controller spielen kann überrascht mich, schließlich ist damit die Spielbalance beeinträchtigt.
Und zum Preis von 70€ muss man bei dem Umfang echt nichts mehr sagen.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Arms - Vorschau

Beitrag von Spiritflare82 »

Den Artikel speicher ich mir mal ab-um in 2Monaten herzhaft drüber lachen zu können...
Antworten