EVE: Valkyrie - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wegen Eve: Valkyrie hatte ich unverschämt viel Geld für ein Oculus Rift ausgegeben und für mich hat sich die Investition auch gelohnt, da das Spiel die Virtual Reality den heutigen Möglichkeiten entsprechend nahezu perfekt ausnutzt. Am Ziel ist einer der ersten exklusiv für diese neue Hardwaregeneration entwickelten Titel aber auch nach inhaltlichen Erweiterungen und mit der seit kurzem erhältli...

Hier geht es zum gesamten Bericht: EVE: Valkyrie - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja immer noch sehr interessiert an Valkyrie, nur steht dem der magere Umfang und der absurd hohe Preis von 60€ gegenüber: für 20€ wäre es wirklich interessant, für 30€ eine Überlegung wert aber 60€ ist einfach viel zu viel :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von zmonx »

Interessiert mich ja auch schon sehr lange das Spiel, aber der kleine Umfang, im Gegensatz zum geforderten Preis, schreckt wirklich etwas ab. Und zum Preis zähle ich nicht nur das Spiel, sondern auch das nötige Drumherum.

Schade eigentlich, dass es so wenig umfangreich ist, denn gefallen hat es mir auch schon sehr früh... Besonders der Weltraum sah immer sehr gut aus.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von CritsJumper »

DonDonat hat geschrieben: 15.12.2016 14:22 Ich bin ja immer noch sehr interessiert an Valkyrie, nur steht dem der magere Umfang und der absurd hohe Preis von 60€ gegenüber: für 20€ wäre es wirklich interessant, für 30€ eine Überlegung wert aber 60€ ist einfach viel zu viel :roll:
Also es gibt das Founders Pack grad für 29.90 Euro im Osterangebot.

Aber ich bin ein wenig verwirrt weil es INGAME-Währung gibt.

Was mich halt abschreckt sind die Zeilen in der Beschreibung: "Tausche Kanonenfeuer gegen bare Münze und jage am Rande des Weltalls Reichtum und Berühmtheit hinterher". Ist es ein Online-Shooter mit Ranking und Preisgeld?!

Na für 30 statt 49 Euro (anderswo als Retail) greife ich trotzdem zu.

Nachtrag: Die Ingamewährung ist nur für Kosmetische Sachen. Damals bei der Rift war das nur gegen Echtgeld drin, für die Playstaton Version kam dann aber ein Patch das man die Sachen auch durch Spielen über Ingame-Währung und Erfahrung frei schalten kann. Aber das ist alles, inklusive der Schiffe nur Kosmetik und keine sind "besser". Wobei ich schon denke das es unterschiedliche "Gruppen" von Schiffen gibt. Aber scheinbar hat keine davon Pay2Win oder einen großen Vorteil. Das beruhigt mich jetzt schon.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten