Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dragon Quest Heroes 2 wird am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen (auf Disc und als Download-Version im PSN Store). In dem Action-Rollenspiel muss man die Ordnung in einer einst friedvollen Welt wiederherstellen und dabei allerlei Kämpfe bestreiten. Durch die Mehrspielermodi können bis zu vier Spieler (online) eine Gruppe bilden. "Dragon Quest Heroes 2 bietet zahlreiche einzigart...

Hier geht es zur News Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017

Beitrag von Stalkingwolf »

Teil 1 war ganz ok. hat mich besser unterhalten als Zelda.
Aber wenn das nun einfach nur mehr vom gleichen ist, dann werde ich es nicht kaufen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben:Teil 1 war ganz ok. hat mich besser unterhalten als Zelda.
Aber wenn das nun einfach nur mehr vom gleichen ist, dann werde ich es nicht kaufen.
"Neue" Helden
"Neue" Monster
Heldenklassen können geändert werden
Keine Weltkarte mehr auf der du deine Ziele mit dem Luftschiff rauspickst, stattdessen begibst du dich zu Fuß von der Stadt zur "Zielzone" deiner Quest. Also ähnlich vergleichbar mit der offenen Welt von DQ8.

und vermutlich kleinere Detail- und Regeländerungen.

kA ob dir das reicht.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017

Beitrag von Praxston »

Todesglubsch hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Teil 1 war ganz ok. hat mich besser unterhalten als Zelda.
Aber wenn das nun einfach nur mehr vom gleichen ist, dann werde ich es nicht kaufen.
"Neue" Helden
"Neue" Monster
Heldenklassen können geändert werden
Keine Weltkarte mehr auf der du deine Ziele mit dem Luftschiff rauspickst, stattdessen begibst du dich zu Fuß von der Stadt zur "Zielzone" deiner Quest. Also ähnlich vergleichbar mit der offenen Welt von DQ8.

und vermutlich kleinere Detail- und Regeländerungen.

kA ob dir das reicht.
Mir auf jedenfall, danke für die Infos :D
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes 2: Action-Rollenspiel für bis zu vier Spieler erscheint im April 2017

Beitrag von Stalkingwolf »

Hab mir gestern noch japanisches Gameplay angeschaut.
Ist quasi das gleiche in grün. Sieht mehr wie ein DLC aus. Einigen wird es gefallen. Mir ist es leider zu wenig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten