Halo 5: Guardians - Monitor's Bounty: Kostenlose Erweiterung macht sich startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - Monitor's Bounty: Kostenlose Erweiterung macht sich startklar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen, am 8. Dezember 2016, erscheint das kostenlose Inhalts-Update Monitor's Bounty für Halo 5: Guardians, wie 343 Industries per Blog mitteilt. Neben neuen Waffen, Rüstungen, Skins und Spielfunktionen wird auch das bisher größte Forge-Update der Seriengeschichte versprochen. Darüber hinaus wird es auch endlich einen Custom-Games-Browser geben, der auf Xbox One und Windows 10 folgendermaßen auss...

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Monitor's Bounty: Kostenlose Erweiterung macht sich startklar
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Monitor's Bounty: Kostenlose Erweiterung macht sich startklar

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Auch wenn ich Forge im Grunde nicht nutze, kann ich es nur betonen: der post-release Support ist grandios.

Ich werde demnächst mal wieder für eine Runde vorbeischauen, mir gefällt dieses rudimentäre Gameplay deutlich besser als diese perk verseuchten COD infinite warfare und titanfall 2 Multiplayer.
Antworten