Video-Test: Final Fantasy 15

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Video-Test: Final Fantasy 15

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Final Fantasy 15 versetzt Square Enix Spieler erstmals in eine offene Welt. Ob das neue Konzept überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.

Hier geht es zur News Video-Test: Final Fantasy 15
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Test: Final Fantasy 15

Beitrag von Easy Lee »

Bei dem Spiel hätte ich gerne eine "skip-the-gameplay" Funktion ;) Vielleicht fasst ja mal jemand die Story auf Youtube zusammen oder so.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Test: Final Fantasy 15

Beitrag von Vernon »

8BitLegend hat geschrieben: Vielleicht fasst ja mal jemand die Story auf Youtube zusammen oder so.
Links zu Last Guardian oder Last of Us habe ich dort schon gesehen. Da wird bestimmt auch FF15 dabei sein.
Edit: Ich habs mir noch net angeschaut, kA ob es was taugt.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Test: Final Fantasy 15

Beitrag von Easy Lee »

Cool, danke.
Antworten