Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 11. November 2016 wird Nintendo die Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spielen veröffentlichen (Preis: 69,99 Euro). Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System stellt der Hersteller nun im folgenden Video näher vor - und blickt anfänglich kurz auf den Klassiker zurück. Die Mini-Ausgabe von Nintendos erster TV-Konsole (NES) bietet 30 Spiele, die fest installiert sin...

Hier geht es zur News Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von stormgamer »

Macht das Sinn das noch groß zu bewerben? Ist doch schon längst dermaßen vergriffen dass amazon nicht ne Vorbestellung anbietet
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von johndoe824834 »

Ist wirklich ne tolle Sache aber ich warte trotzdem lieber auf den SNES Mini ^^ Das wäre der Wahnsinn.
G.Wels
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2006 15:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von G.Wels »

verstehe immer noch nicht warum kein "nintendo world cup" dabei ist :(
das spiel war so genial im multiplayer.
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von Matico »

stormgamer hat geschrieben:Macht das Sinn das noch groß zu bewerben? Ist doch schon längst dermaßen vergriffen dass amazon nicht ne Vorbestellung anbietet
also wenn man alles was man bei amazon nicht mehr vorbestellen kann nicht. bewerben würde dann käme da nicht mehr viel vor release. zumindest nicht bei spielkonsolen.

sony vr ist auch lange durch.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von [Shadow_Man] »

G.Wels hat geschrieben:verstehe immer noch nicht warum kein "nintendo world cup" dabei ist :(
das spiel war so genial im multiplayer.
War damals ja sogar Starttitel wenn ich mich richtig erinnere.

Ist die eigentlich auf eine bestimmte Anzahl limitiert? Wenn man in Onlineshops guckt, steht nämlich quasi überall, dass sie schon vergriffen ist.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Die Trailer sind schon stylisch. Ich feiere die Spiele auf dem Rapsberry Pi. :)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von yopparai »

G.Wels hat geschrieben:verstehe immer noch nicht warum kein "nintendo world cup" dabei ist :(
das spiel war so genial im multiplayer.
Hab ich noch nie gespielt, hör ich aber immer wieder... Sollte ich das nachholen?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben:
G.Wels hat geschrieben:verstehe immer noch nicht warum kein "nintendo world cup" dabei ist :(
das spiel war so genial im multiplayer.
Hab ich noch nie gespielt, hör ich aber immer wieder... Sollte ich das nachholen?
Wenn dir Arcadefußball gefällt. Durch die Zeit bedingt sehr simpel beim Gameplay und KI. Desweiteren gibt es Superschüsse - Mexiko op.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Nintendo stellt die Retro-Konsole im Trailer vor

Beitrag von yopparai »

Mein Lieblingsfussballspiel war Striker aufm SNES eine Generation später. Das war auch reichlich arcadig, von daher... ich glaub ich halt mal die Augen offen auf der nächsten Retromesse auf die ich komme ^^
Antworten