Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 wird insgesamt fünf "Kriegsgeschichten" bieten, bestätigten DICE und Electronic Arts. In diesen episodischen Geschichten stehen die "persönlichen Erlebnisse" verschiedener Protagonisten mit unterschiedlichen Vergangenheiten und Fähigkeiten im Vordergrund. Die "Kriegsgeschichten" werden in den folgenden Szenarien spielen:Einflussreiche FreundeDie Entente ve...

Hier geht es zur News Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von johndoe1197293 »

...und sie erscheinen einzeln im Abstand von 5 Monaten. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von Warslon »

Gibt's als season pass. Spielzeit pro Episode kleiner der todestern dlc.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

BossXxX
Beiträge: 177
Registriert: 09.04.2004 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von BossXxX »

Nen Storymode für nen Multiplayer Titel , ist wie ne Bahnfahrte kaufen und dann mit'n Fahrrad fahren. Voll für'n :Schwein:
Bild
Bild
Bild
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von Kaaruzo »

BossXxX hat geschrieben:Nen Storymode für nen Multiplayer Titel , ist wie ne Bahnfahrte kaufen und dann mit'n Fahrrad fahren. Voll für'n :Schwein:
Weil? Solange der Storymodus gut ist und nciht lieblos hingeklatscht.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von johndoe1044785 »

war ja bisher nie der fall :D
Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von Kaaruzo »

Bad Company 1 würde mir da sofort einfallen.

Die meisten Call of Dutys, vorallem der vierte.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von johndoe1044785 »

oh, ok. bc zähle ich nicht zur hauptreihe, ich dachte darüber wurde gesprochen. ich gebe dir da recht, ich mochte den von bc1 auch sehr, hauptsächlich wegen dem squad und deren blödsinn :) ansonsten ist der sp von jedem cod dem von bf3 oder 4 meilenweit voraus. ist einfach nicht deren kernkompetenz und warum es den plötzlich in der hauptreihe gibt, wissen wir ja. sie sollten sich auf den mp konzentrieren.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von Warslon »

BossXxX hat geschrieben:Nen Storymode für nen Multiplayer Titel , ist wie ne Bahnfahrte kaufen und dann mit'n Fahrrad fahren. Voll für'n :Schwein:

Wo lebst du denn, Alter?

Ich sehe eine sp-kampagne als festen Bestandteil eines multiplayer spiels. Außerdem ist battlefield seit langem kein reiner mutiplayer-titel.

Mich stimmt ein Story-Modus immer auf das Spiel ein.

Wie man es falsch macht, Kann man ja bei Battlefront sehen. Das spiele wäre durchaus besser geworden, wenn es eine epische Star wars Geschichte gegeben hätte.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Kaaruzo
Beiträge: 577
Registriert: 08.04.2016 13:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von Kaaruzo »

Gut BC ist nicht Hauptreihe, dass stimmt schon. Aber es war ein MP-Titel, der einen guten SP bot, darum ging es mir.

Guter SP und guter MP müssen sich nicht ausschließen, ist leider nur echt selten.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von johndoe1044785 »

hatten q3a oder ut eine story? das waren wirklich einfach nur arenakämpfe mit bots, der vergleich zieht hier für mich gar nicht. bf hatte zuvor eben keinen und das brauchte das spiel auch nicht, man kaufte ein battlefield wegen den mp-schlachten.

ansonsten ist auch von meiner seite nie was gegen den sp zu sagen, aber nach bf3 und 4 frage ich mich, warum sie es sich überhaupt antun.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von RVN0516 »

Flextastic hat geschrieben: ansonsten ist auch von meiner seite nie was gegen den sp zu sagen, aber nach bf3 und 4 frage ich mich, warum sie es sich überhaupt antun.
Das schlimme ist ja eigentlich warum sie sich das antun, sondern das sie schon mit BC und BC2 ja bewiesen haben das sie es besser können.
Wobei man bei BC2 schon abgebaut hatte. Und ja BC war nicht Teil der Hauptreihe, damit wollte man halt auf das Konsolenpublikum zugehen und das Augenmerk lag da mehr auf der Kampagne
Bild
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von Cpl. KANE »

Mal sehen ob bzw. in wiefern sich die Story an die Realität hält. Die westlichen Mächte haben ja nicht an jeder Front gesiegt.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von sourcOr »

Freu dich auf packende Luftschlachten, unerwartete Begegnungen und die Geschichte einer wahren Freundschaft.
Oh Gott
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Einzelspieler-Modus wird fünf "Kriegsgeschichten" bieten; Schauplätze benannt

Beitrag von johndoe1044785 »

RVN0516 hat geschrieben:...
das ist eben wirklich ein ding, bc1 war wirklich zum knutschen, aber eben auch comedy. ich müsste mal recherchieren, hat vielleicht was mit den beteiligten teams zu tun...

@sourcOr: fury? (also das pferd) :mrgreen:
Antworten