The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Link beim Kochen und positive Effekte durch die Nahrung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Link beim Kochen und positive Effekte durch die Nahrung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat ein weiteres Video aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. In den Spielszenen zeigt Link seine Kochkünste und welche positiven Effekte mit dem Konsum der gekochten Nahrung verbunden sind - z.B. eine temporäre Erhöhung der maximalen Herzen oder eine Steigerung der Körpertemperatur (praktisch in kalten Regionen). Das nächste Zelda-Abenteuer erscheint 2017 gleichzeiti...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Link beim Kochen und positive Effekte durch die Nahrung
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Link beim Kochen und positive Effekte durch die Nahrung

Beitrag von yopparai »

Kochen ist ja nun auch nicht schwierig, aber wenn es so einfach wäre, dann wär Dr. Oetker längst pleite.
Benutzeravatar
Dragon-Yoshi
Beiträge: 128
Registriert: 08.01.2010 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Link beim Kochen und positive Effekte durch die Nahrung

Beitrag von Dragon-Yoshi »

Etwas weniger geklimper beim kochen wäre nett. Wirkt alles wieder extrem verspielt und kindisch.
Man sieht auch endlich mehr von der Grafik, man sieht es wurde gut eingespart mit Details. 3 Blümchen hier 2 Bäume da.
Vielleicht die Wii U Version.

Aber abwarten wie es wirklich wird, eine neue Nintendo Konsole + neues Zelda wäre schon toll
Schon mein Fluglehrer hat mir beigebracht: Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Antworten