Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie und Activision veröffentlichen heute die Erweiterung Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords. In dem Add-on schließen sich die Spieler mit einem der "größten Helden" von Destiny, Lord Saladin, zusammen und bekämpfen einen Feind aus der Vergangenheit, um selbst zu Eisernen Lords zu werden - denn bevor Hüter zum Schutz der Menschheit existierten, gab es die Eisernen Lords. Laut Activision Bl...

Hier geht es zur News Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung veröffentlicht
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich hab nie so weit gespielt das ich Könige der Besessenen über das Intro hinaus sah... Ich finde die Story einfach nur öde. Vielleicht hätten sie am Anfang einfach mehr Geschichte erzählen sollen jetzt habe ich keine Lust mehr.
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von nilnic »

Du verpasst was, glaub mir. Is echt gut geworden. Und ne Story bei nem Shooter? Is halt kein Bioshock aber mit CoD kanns meiner Meinung nach mithalten. Das Coopgaming is halt einfach nur geil und macht im Raid richtig viel Spass. Gib dem Game ne Chance und achte nicht sooo viel auf die Story.
Greetings..
Bild
Bild
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von ddd1308 »

nilnic hat geschrieben:Du verpasst was, glaub mir. Is echt gut geworden. Und ne Story bei nem Shooter? Is halt kein Bioshock aber mit CoD kanns meiner Meinung nach mithalten. Das Coopgaming is halt einfach nur geil und macht im Raid richtig viel Spass. Gib dem Game ne Chance und achte nicht sooo viel auf die Story.
Greetings..
#

Die Story ist wirklich ok. Für Leute die sich tiefer reinfuchsen wollen, gibt es auch noch die Lore.
Jetzt steht erst mal Horizon 3 an, danach geht es an Rise of Iron. Destiny ist zusammen mit Doom für mich der beste Shooter der letzten Jahre. Lore, Story und Gameplay ergeben einfach ein rundum gelungenes Gesamtbild.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von Chigai »

Das war's schon? Bin gestern noch durch. Die paar Storymissionen und der Rest dann Quests und den üblichen sich wiederholenden Kram... und das alles für das Geld? Und da noch dieser desaströse Start und einer mehrstündiger Warteschlange und mehrfacher Rauskickerei nach so langer Vorbereitungszeit.

Bei einem anderen Spiel hätte ein solches Add-On 4,99 - 9,99 gekostet ohne Seasonpass.

Für ein paar Euro mehr hätte ich mir ein vollwertiges Spiel mit ordentlichen Umfang kaufen können, aber ich habe es eh damit gerechnet und mich trotzdem auf das Mini-Addon eingelassen. Also mache ich dann da mal noch etwas weiter, damit es sich irgendwie auszahlt...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von melkor23 »

Chigai hat geschrieben:Das war's schon? Bin gestern noch durch. Die paar Storymissionen und der Rest dann Quests und den üblichen sich wiederholenden Kram... und das alles für das Geld? Und da noch dieser desaströse Start und einer mehrstündiger Warteschlange und mehrfacher Rauskickerei nach so langer Vorbereitungszeit.

Bei einem anderen Spiel hätte ein solches Add-On 4,99 - 9,99 gekostet ohne Seasonpass.

Für ein paar Euro mehr hätte ich mir ein vollwertiges Spiel mit ordentlichen Umfang kaufen können, aber ich habe es eh damit gerechnet und mich trotzdem auf das Mini-Addon eingelassen. Also mache ich dann da mal noch etwas weiter, damit es sich irgendwie auszahlt...
Bin tatsächlich gestern Abend auch noch durch die Hauptquest durch. Ich hätte mir ein paar mehr Story-Fetzen gewünscht. Der Reisende wird fast gar nicht mehr erwähnt und ich will endlich wissen, was es mit der Exo auf sich hatte, die einen in der Grundspiel-Kampagne immer wieder angefunkt hat. Aber spielerisch ist das Ganze über jeden Zweifel erhaben, macht einfach Laune.

Heute Abend dann mal den Strike angehen.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von Chigai »

melkor23 hat geschrieben:...
Ja, über die "Fremde" würde ich auch gern im Spiel mehr erfahren (nicht per Nachschlagewerk oder Grimoirezeuch) und den Strike müsste ich auch mal angehen. Derzeit bin ich noch an den diversen Quests dran, die in den neuen Patrouillen absolviert werden.

Was ich jedoch viel dringender brauche, sind legendäre Marken. Nicht mal Infundieren kann ich mehr...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von melkor23 »

Chigai hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:...
Ja, über die "Fremde" würde ich auch gern im Spiel mehr erfahren (nicht per Nachschlagewerk oder Grimoirezeuch) und den Strike müsste ich auch mal angehen. Derzeit bin ich noch an den diversen Quests dran, die in den neuen Patrouillen absolviert werden.

Was ich jedoch viel dringender brauche, sind legendäre Marken. Nicht mal Infundieren kann ich mehr...
Ich habe gestern mein Lager ordentlich aufgeräumt und praktisch alles legendäre zerlegt und dann schön immer wieder dazwischen bei der Vorhut eingekauft. Neben dem Strike werde ich heute die Quest angehen, mit der man die legendäre Khvostov bekommt: https://youtu.be/L3wEqBbJoRY
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von Chigai »

melkor23 hat geschrieben:...
Endlich komme ich seit 16:25 Uhr wieder ins Internet! Verdammte Störung! Seit meinem letzten Beitrag hier bei 4P ging's danach nix mehr online und konnte somit auch nicht in Destiny weitermachen... -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von melkor23 »

Also ich kann immer erst ab ca. 21:00 Uhr, da hatte ich bisher nie Probleme.

Die legendäre Khvostov habe ich jetzt, da war das Quest auch ganz witzig und hat einen durch die Verseuchten Lande und teilweise zurück ins verschneite Kosmodrom geführt.

Der neue Strike war dagegen enttäuschend. Nach nicht einmal 20 Minuten war man da durch.

Dafür ist der überarbeitete Sepiks-Strike im Kosmodrom gut geworden. Da war aber auch eben der alte schon gut.

Den überarbeiteten Strike muss man übrigens durch die Schwierigkeitsgradsauswahl im Strike-Startbildschirm aufrufen. Habe ich einmal übersehen und dann den alten Sepiks-Strike im dann nicht verschneiten Kosmodrom ohne Spleißer gemacht. Ist etwas seltsam, dass man da jetzt parallel so unterschiedliche Kosmodrome hat.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Bevor die Hüter existierten, gab es die Eisernen Lords: Erweiterung verö

Beitrag von Chigai »

melkor23 hat geschrieben:..
Bei der Khvostov bin ich noch beim ersten Schritt. Ansonsten habe ich schon diverse Questreihen abgeschlossen, wie z.B. für den Gjallahorn usw. und mittlerweile Lichtlevel 350 beim Hauptcharakter. Vor dem Add-On war's noch 321 oder sowas. Was du über die Strikes schreibst, stimme ich dir zu. Ja, ist etwas komisch mit den Kosmodrons, wie eine Zeitreise in die Zukunft und zurück.

Da ich aber jetzt ganz neuigierig auf die russisch klingende Khvostov bin, mache ich gleich weiter mit Destiny...

Viel Spaß noch!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten