The Elder Scrolls Online: Wird für die PS4 Pro umgesetzt; Gold-Edition erscheint morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Wird für die PS4 Pro umgesetzt; Gold-Edition erscheint morgen

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.09.2016 17:18

Bethesda gibt heute bekannt, dass das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online zum Launch der Playstation 4 Pro am 10. November in nativer 4K-Auflösung spielbar sein wird. Da das Spiel für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, wirke sich diese Verbesserung auch auf bereits gekauft Versionen des Spiels aus. Morgen erscheint außerdem die "Gold Edition", die vier DLC-Packs u...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Wird für die PS4 Pro umgesetzt; Gold-Edition erscheint morgen

captainpsp
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2012 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Wird für die PS4 Pro umgesetzt; Gold-Edition erscheint morgen

Beitrag von captainpsp » 09.09.2016 09:25

Ich verstehe das nicht...Nativ 4K...warum nicht einfach 1080p und dafür die Details mal hochdrehen oder 60 FPS anpeilen. Das Spiel sieht grottig aus auf der PS4 vom Detailgrad her und der Sichtweite. Dann hat man das ohnehin schon Detailarme PS4 Spiel in 4K und sieht noch mehr von dieser Detailarmut auf dem Fernseher...ich mein was soll das?

Also Ich würde lieber 1080p mit erhöhten Grafikeinstellugnen sehen als 4K auf so gut wie Low Einstellungen. Oder? Was meint ihr?

Davon abgesehen ist 4K doch noch alles andere als Standard. Ich empfinde nach wie vor ist 1080p gang und gebe, und so langsam immer mehr 1440p, aber 4K?

Antworten