Strike Vector Ex: Hebt in wenigen tagen ab - jetzt schon mit Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Strike Vector Ex: Hebt in wenigen tagen ab - jetzt schon mit Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit einem Spielszenen-Trailer macht man auf die überarbeitete Fassung von Strike Vector aufmerksam. Am 30. August wird die PS4- und One-Fassung unter dem namen Strike Vector Ex erhältlich sein. Die PC-Version wurde bei uns mit den folgenden Worten bewertet: "Schnell, schick und fies: Strike Vector bietet spannende Gefechte und umfangreiche Modifikationen, kann aber durch zu herkömmlichen Modi und ...

Hier geht es zur News Strike Vector Ex: Hebt in wenigen tagen ab - jetzt schon mit Launch-Trailer
Antworten