Alone With You - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alone With You - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benjamin Rivers hat vor vier Jahren mit Home nicht nur demonstriert, welche atmosphärische Kraft im kleinen Pixel steckt, sondern vor allem, dass man dem klassischen Adventure noch erzählerische Facetten abgewinnen kann. Damals ging es um Horror mit knarzenden Türen, bei „Alone With You“ handelt es sich offiziell um ein „Sci-Fi Romance Adventure“, das jetzt komplett auf Eng...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alone With You - Test
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You - Test

Beitrag von MrLetiso »

Ich hasse solche Spiele. Die rauben mir meist einen ganzen Nachmittag und danach bin ich sauer, wenn sie schon zu Ende sind... >_>
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You - Test

Beitrag von traceon »

Scheint ja nicht ganz so minimalistische Pixelkunst zu sein wie Home, aber solche Adventure-Novellen bzw. Pixel-Laufsimulatoren mit Sammeloption sind nichts für mich. Home fand ich unsäglich schlecht.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You - Test

Beitrag von MrLetiso »

traceon hat geschrieben:Scheint ja nicht ganz so minimalistische Pixelkunst zu sein wie Home, aber solche Adventure-Novellen bzw. Pixel-Laufsimulatoren mit Sammeloption sind nichts für mich. Home fand ich unsäglich schlecht.
So unterschiedlich können Meinungen sein :lol:
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You - Test

Beitrag von Fox81 »

Klingt interessant, vielleicht schaue ich es mir doch nochmal an.
Zuletzt geändert von Fox81 am 25.08.2016 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You - Test

Beitrag von Skabus »

[Sorry, falsch gelesen. hat sich erledigt]

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You - Test

Beitrag von superboss »

die nächtlichen Gespräche und Beziehungen zur Ki klingen interessant :Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten