Little Nightmares - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Stuhl ist riesig! Das Mädchen mit der gelben Kapuze passt komplett unter seine Beine, um sich dort vor Monstern zu verstecken – Monster wie aus dem Dunkel greifende Armen, wachsame Augen im Spion einer Tür oder ein wütender Koch mit seinem in Falten liegenden Gesicht. Six heißt das Mädchen, das in lebendig gewordenen Albträumen schleicht und rätselt, um The Maw zu entfliehen: einem selts...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Little Nightmares - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - gc-Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Hab mit dem Spiel vor ein paar Tagen zum ersten mal was auf meine Watchlist hier gepackt...
Bin ja eigentlich schon ne Weile hier und hab mich nie damit befasst. :D
LastSplash
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - gc-Vorschau

Beitrag von LastSplash »

Wir freuen uns riesig drauf, meine Freundin ist schon ganz hibbelig. :-)

Musik und Art-design machen unglaublich was her, so ein bißchen Tim Burton style.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares - gc-Vorschau

Beitrag von CritsJumper »

Da schließe ich mich euch an. Die Vorschau ist gut gelungen und das im Video nicht die ganze zeit gesprochen wird und an manchen stellen geschnitten wurde um langweiliges auszublenden fand ich sehr gelungen. Auch um die Rätsel und Schalterdynamik von dem Spiel anzudeuten. Ich bin gespannt ob es meine Erwartungen trifft, wenn es einen entsprechenden Umfang hat wäre es mir auch den Vollpreis wert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten