Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Ende von THQ und dem damit verbundenen Aus von Vigil Games gründeten Joe Madureira und Ryan Stefanelli, die federführend für Darksiders und Darksiders 2 verantwortlich waren, mit Airship Syndicate ein eigenes Studio. Ihr erstes Projekt ist Battle Chasers: Nightwar: ein Dungeon-Crawler mit rundenbasierten Kämpfen in einer Fantasy-Welt mit Technik-Einflüssen und sehenswertem Artdesign. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau
rDy2Die
Beiträge: 141
Registriert: 09.02.2010 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von rDy2Die »

Wieso müssen Rundenbasierende RPGs immer solche FSK 12 Gurken sein......
You think you do but you dont
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

rDy2Die hat geschrieben:Wieso müssen Rundenbasierende RPGs immer solche FSK 12 Gurken sein......
Sind sie zum Glück nicht, da die FSK keine Videospiele testet.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Nightfire123456 »

rDy2Die hat geschrieben:Wieso müssen Rundenbasierende RPGs immer solche FSK 12 Gurken sein......
Artikel dazu hast du nicht gelesen, oder?
Das ganze basiert auf einem Comic und der Original Zeichner ist mit involviert. Da ist es doch angebracht den Original Style der Comics zu benutzen, oder?

Ich freu mich wie blöd das die Story von Battle Chaser nach soooo langer Zeit endlich weiter geführt wird
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Ich will ein neues Demonworld! Aber im Stil des ersten Teils bitte! \o_o/
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von CHEF3000 »

Spricht mich mega an, was ein Traum.

Stehe voll auf den shit
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Sir Richfield »

Lost me at FF style battlescreen. :(

Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Wuschel666 »

Sir Richfield hat geschrieben:Lost me at FF style battlescreen. :(
Damit hätten se mich ja, weil sowas find ich einfach mega geil. Mich haben sie bei "zufallsgenerierte Dungeons" verloren.
Bild
Bild
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2556
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von NewRaven »

Wuschel666 hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Lost me at FF style battlescreen. :(
Damit hätten se mich ja, weil sowas find ich einfach mega geil. Mich haben sie bei "zufallsgenerierte Dungeons" verloren.
Mein Interesse haben sie mit genau den beiden Punkten überhaupt erst geweckt :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Cadenadelreino
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2008 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Cadenadelreino »

Goil :3 Wann bitte? :3
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von Sephiroth1982 »

Hatte noch nie was mit Battle Chasers zu tun, eigentlich habe ich erst heute zum ersten Mal davon gehört, aber mir gefällt das Konzept eines DCs mit Rundenbasierten Kämpfen alla FF. Schöner Bonus sind auch die zufallsgenerierten Dungeons. Ich werde es mir definitiv holen, sobald es Ende des Jahres kommt.
sleepingdog
Beiträge: 73
Registriert: 17.11.2014 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Chasers: Nightwar - Vorschau

Beitrag von sleepingdog »

Gefällt mir, klingt nach einem spaßigen Setting.

Off-Topic: Dass die Darksiders-Reihe nicht weitergeführt wird, ist eine wirtschaftliche Absurdität der Sonderklasse. Die Franchise wurde auf 4 Teile ausgelegt (4 Reiter usw.) und hatte eine - zumindest in meinen Augen - faszinierende Lore mit einer gar nicht so anspruchslosen Story, wenn man alle Facetten verstehen will.
Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.

Arthur Schopenhauer
Antworten