Injustice 2: Harley Quinn und Deadshot mit an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice 2: Harley Quinn und Deadshot mit an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben mit den zum Suicide Squad gehörenden Superschurken Harley Quinn und Deadshot anlässlich der gamescom zwei weitere Charaktere aus dem Kader von Injustice 2 enthüllt.Während Erstere schon in Injustice: Götter unter uns mit von der Partie war, feiert Letzterer sein Debüt. Das Beat'em-Up mit zahlreichen DC-Comics-Helden und -Schu...

Hier geht es zur News Injustice 2: Harley Quinn und Deadshot mit an Bord
Antworten