CrossCode - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CrossCode - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Offline-Spiel, das versucht, ein Online-Rollenspiel zu emulieren? Das gab es doch auf der PS2 schon einmal? Richtig: Die .hack-Serie von Cyber Connect 2 hat seinerzeit über mehrere Teile für gute bis sehr gute Unterhaltung sorgen können. CrossCode setzt auf ein ähnliches Fundament, verfrachtet das Geschehen aber in eine Zelda-ähnliche 16Bit-Welt. Wir haben uns das interessante Projekt aus deut...

Hier geht es zum gesamten Bericht: CrossCode - Vorschau
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: CrossCode - Vorschau

Beitrag von Lumilicious »

Ich freue mich auf die finale Version. Das bissl EA was Ich davon gespielt habe hat mich jedenfalls damals schon überzeugt. Neben Secrets of Grindea das beste was es an 16-Bit Nostalgie Dröhnungen so gibt.
Bonylein
Beiträge: 82
Registriert: 19.10.2006 06:29
Persönliche Nachricht:

Re: CrossCode - Vorschau

Beitrag von Bonylein »

Die Intelligenz von Online-Rollenspielern zu simulieren sollte zumindest kein Problem sein.
Antworten