Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einmal selbst als Dunkler Ritter im Fledermaus-Outfit stecken – dieses Gefühl wollen Warner und Rocksteady dem Spieler in Batman Arkham VR vermitteln, indem sie ihn selbst in den Körper des Comic-Helden schlüpfen lassen. Wir haben uns auf der gamescom einen ersten Eindruck verschafft, ob die Idee aufgeht...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Schöne Vorschau. Eine kleine Anmerkung aber, "Columbo" schreibt man mit u in der Mitte :)
Fanboy und so
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von testpott.de »

Echt jetzt? Ich kam mit dem Titel leider gar nicht klar, habe gefühlt bestimmt 20mal versucht meine Waffen wieder in die Holster zu stecken, aber das wollte einfach nicht klappen. Möglicherweise langs dann wohl an der Kamera Erfassung?
Hatte auch leider das Gefühl das die junge Dame die mir das Spiel erklärte leicht überfordert war :-(
Star Wars Battlefront VR hat mir besser gefallen ;-)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von Balla-Balla »

Wieso setzt man sich nicht einfach hin, statt stehend mit dem Gleichgewicht zu kämpfen?
nawarI
Beiträge: 4067
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von nawarI »

Die virtuellen Rekonstruktionen der Verbrechen in Arkham Origins waren zwar sehr nett gemacht, aber auch nur als eine nette Abwechslung. Ich weiß jetzt nicht, ob man damit ein ganzes Spiel füllen kann. Als VR-Gimmick für einen Abend vielleicht ganz nett; als vollwertiges Spiel taugt sowas aber immernoch nicht.
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von testpott.de »

Balla-Balla hat geschrieben:Wieso setzt man sich nicht einfach hin, statt stehend mit dem Gleichgewicht zu kämpfen?
Gute Frage - bei mir gabs keinen Hocker nur ne Fläche mit Batman Logo in der sich man hineinstellen sollte :(
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von HardBeat »

Batman ohne Action? Ich glaub da bin ich raus...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von Jörg Luibl »

@Raskir: Danke, Columbo muss sein.;)
Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 241
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von Psykeks »

Ist das eigentlich Playstation Exklusiv ?
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von Cheraa »

Jep, Batman erscheint PSVR Exklusiv.
Gibt es auch noch eine Vorschau zum PSVR exklusiven Rigs? Da sah bislang schon derb aus und mich würde interessieren, wie dem dem Spielermagen dabei erging. :)
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham VR - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mich bisher überhaupt nicht für VR interessiert. Aber das hier hat doch tatsächlich mein Interesse geweckt, u.a. weil der Titel von Rocksteady kommt.
Antworten